- Fritzbox OS 6.03 Rollout ab 14.02. Beitrag #26
M@rtin
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir wurde heute Morgen um 4:55 Uhr das Update eingespielt! Endlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre auch für ein neustart button sowie für ein Button das man Firmeware Updates auch manuel ausführen kann. Wäre nicht das erste mal das es schon längst eine neuere Firmware gibt aber die FB das nicht schnallt und das Update erst nach ein neustart der Box erkennt.
Gruß
Den Neustart-Button gibt es. Der steht unter Sicherung.
Da würde ich mal ganz flink den Support anfragen. Denn die 6er Firmware solltest du schon längst haben.Ich hab immer noch 5.50 auf meiner FB6360 (UM 2play 50)! Hab gerade mal ein neustart durchgeführt,dennoch kein Update! Ein Neustart Button gibt es nicht, nur ein Button damit du eine neue Internet Verbindung aufbauen kannst.
Ich wäre auch für ein neustart button sowie für ein Button das man Firmeware Updates auch manuel ausführen kann. Wäre nicht das erste mal das es schon längst eine neuere Firmware gibt aber die FB das nicht schnallt und das Update erst nach ein neustart der Box erkennt.
Gruß
KA ob es hilft, aber vlt eine Möglichkeit, ein Update zubekommen. Und zwar durch einen Werksreset. Denn dann wird die Fritte ja evtl auch auf eine alte Firmwareversion gesetzt und überprüft dies dann genauer. Denkanstoß dazu war, mein Nachbar hat gestern eine neue an seinem Anschluß bekommen und nach anschließen hat die Fritte sich das Update gezogen. Nach Auskunft des Techniker von Kabel West, während er dabei mit dem NE2-Techniker? am Telefon gesprochen hat, zieht und überprüft die Fritte anders, wie bei einem reinem Neustart.
Garantie geb ich darauf nicht und eure Daten solltet ihr vorher auch abspeichern. Sonst müßt ihr alles von Hand eingeben und könnt es nicht einspielen. Aber ein Versuch wäre es mir jedenfalls Wert.
wo hast du was davon gelesen, dass es ein Downgrade von der manuell installierten 6.04er auf die 6.03er FritzOS-Version gab
ist nicht ausgeschlossen, auch wenn ich das nicht erwarte, aber vorallem gelesen habe ich das noch nirgends.....
....
Wer kein Downgrade haben will kann ja die automatischen Updates de-aktivieren:
http://fritz.box/internet/providerservices.lua