• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia keine 150 Mbit, obwohl 1gbtye lan

Diskutiere keine 150 Mbit, obwohl 1gbtye lan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ändere BeitragBeitrag löschenDiesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenkeine 150 Mbit, obwohl 1gbtye lan von Sir.Kessy » 25.02.2014, 07:15 Hallo...
  • keine 150 Mbit, obwohl 1gbtye lan Beitrag #1

Sir.Kessy

Punkte Reaktionen
0
Ändere BeitragBeitrag löschenDiesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenkeine 150 Mbit, obwohl 1gbtye lan
von Sir.Kessy » 25.02.2014, 07:15

Hallo zusammen

Ich habe jetzt neu die 150 Mbit Leitung bei Unitiymedia.

Mein Rechner (Quad CPU, GByte Lan, ca. 6 Jahre alt) wird direkt am Kabelmodem angeschlossen. Ich bekomme aber nur 95 Mbit über Speedtest Unitymedia, nicht mehr.
Der Rechner meines Sohnes (Okta CPU, Gbate Lan, ca 0,5 Jahre alt und eine längere Leitung zum Kabelmodem) auch direkt angeschlossen, bekommt 150 Kbit.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?Sir.Kessy
Kabelneuling

Private NachrichtE-Mail senden an Sir.Kessy

• keine 150 Mbit, obwohl 1gbtye lan Beitrag #2
Einmal posten reicht doch wohl, oder?

• keine 150 Mbit, obwohl 1gbtye lan Beitrag #3
Welches Kabelmodem bzw. welcher Router oder gar die Horizon?

• keine 150 Mbit, obwohl 1gbtye lan Beitrag #4
Welches Betriebssystem? Windows XP/7/8 Linux /MAC?

Thema:

keine 150 Mbit, obwohl 1gbtye lan

keine 150 Mbit, obwohl 1gbtye lan - Ähnliche Themen

Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia LAN nur 60-70 Mbit/s statt 100 Mbit/s: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Connect Box von Unitymedia erhalten, da das Technicolor 7200 sporadische Internet Aussetzer hatte und bin...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Oben