• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 16MBit zu langsam - unitymedia speedtest zeigt falsche Speed

Diskutiere 16MBit zu langsam - unitymedia speedtest zeigt falsche Speed im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Der Test auf speedguide.net geht nur vernuenftig bis Windows XP / Server 2003. Ab Windows Vista / Server 2008 kannst Du diesen Test vergessen...
  • 16MBit zu langsam - unitymedia speedtest zeigt falsche Speed Beitrag #76
Der Test auf speedguide.net geht nur vernuenftig bis Windows XP / Server 2003.

Ab Windows Vista / Server 2008 kannst Du diesen Test vergessen, weil hier Windows einen anderen TCP/IP-Stack verwendet und die angezeigten Werte nicht mehr aussagekraeftig sind.

Auch wuerde ich den Durchsatz eines Internetanschlusses nicht mit einer beta bzw. Release Candidate (RC) von einer Windows-Version testen/messen, sondern nur die offiziell von MS kaufbaren Versionen nehmen. Denn in einer beta bzw. RC koennen noch einige Fehler drin sein.;)

• 16MBit zu langsam - unitymedia speedtest zeigt falsche Speed Beitrag #77
Hallo

ich kann auch nur mal wieder sagen meine Geschwindigkeit lässt auch mal wieder zu wünschen übrig seit einigen Tagen gegen mittag nur noch knapp den 2000er von 32000er ich komme aus dem raum
Münster und ich kann wirklich nur jeden empfehlen der aus der Region kommt geht nicht zu Unitymedia.Habe hier auch noch ein paar bekannte wohnen die kommen auch aus der Region und die haben
genau die selben Probleme wie ich.

p.s: an meinen Modemwerten liegt es nicht der Techniker war schonmal hier und ich habe mittlerweile schon 20-30 störungsmeldungen aufgegeben

Gruss

Thema:

16MBit zu langsam - unitymedia speedtest zeigt falsche Speed

16MBit zu langsam - unitymedia speedtest zeigt falsche Speed - Ähnliche Themen

Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Richtige Jumbo Mtu Werte für Win7 64bit / FB6340: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen was die richtigen Jumbo Werte sind wenn man WIn7 zusammen mit einer FB6340 betreibt? Laut KBW Mitarbeiter...
Unitymedia

MTU - Wert

Unitymedia MTU - Wert: Schönen Guten Abend, es geht um folgendes Problem : Ich bin seit 1 Woche Kunde von Unitymedia und bin eigtl. sehr zufrieden. Da ich...
Unitymedia [Lösung gesucht] 32Mbit Leitung [W-Lan] nur 24 Mbit: Hallo liebe Community, da ich die Lösung leider nicht selbst erarbeiten konnte frage ich Euch "Experten" und bitte um einen oder mehrere...
Unitymedia 20Mbit Down / ??? Up (aber nur mit Router): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe UnityMedia 3Play 20.000 und meine Downloadgeschwindigkeit entspricht auch den vollem 20Mbit...
Oben