• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia NRW: VPN-Verbindung funktioniert nicht

Diskutiere NRW: VPN-Verbindung funktioniert nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ich bin neuer Kunde von Unitymedia in NRW. Internet funktioniert soweit super, aber leider kriege ich es nicht hin, eine richtige Verbindung zu...
  • NRW: VPN-Verbindung funktioniert nicht Beitrag #1

meine-mudda

Punkte Reaktionen
0
ich bin neuer Kunde von Unitymedia in NRW. Internet funktioniert soweit super, aber leider kriege ich es nicht hin, eine richtige Verbindung zu meinem Uni-VPN aufzubauen. Verbindung aufbauen funktioniert, DNS Abfragen auch, aber alles TCP-Requests gehen irgendwie unter.

Kann es sein, dass Unitymedia IPSEC nicht richtig routet? Irgendwelche Ideen bezüglich Diagnostik meines Problems? Ich nutze Debian 7 und vpnc-connect.

• NRW: VPN-Verbindung funktioniert nicht Beitrag #2
Beschäftige dich mal eher mit de IPv6 und DSlite Thematik und versucher herauszufinden, ob dein VPN damit überhaupt erreichbar ist.

Thema:

NRW: VPN-Verbindung funktioniert nicht

NRW: VPN-Verbindung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia VPN Verbindung geht nicht mehr, wenn IPv6 deaktiviert ist. (DualStack): Hallo zusammen, wenn ich in der FritzBox 6591 unter Interner > Zugangsdaten > IPv6 den Haken bei "IPv6-Unterstützung aktiv" entferne, dann ist...
Unitymedia VPN-Verbindung zu Fritzbox wird nicht initiiert: Hi Leute, ich habe an einer FB 7490 mehrere VPN-Zugänge eingerichtet. Die FB läuft über einen DSL Account von 1und1 und bekommt eine IPv4 Adresse...
Unitymedia OpenVPN Site-to-Site langsam im Upstream: Hallo! Auch ich bin in der glücklichen Situation Eltern zu haben die ihre neue Technik lieben, aber hin und wieder "ein kleines Problem" damit...
Unitymedia Keine Verbindung ins Internet bei Nutzung von VPN zur FRITZ!Box: Hallo! Ich habe für meine Fritz!Box 6490 eine VPN-Verbindung eingerichtet. Sobald ich ein VPN-Verbindung von meinem Client (z.B. Android) zur...
Unitymedia VPN-Verbindung an Fritz Box 6590 und Unitymedia: Hallo zusammen, da sich mit der Unitymedia Connect Box keine VPN-Verbindung ausbauen lässt, habe ich mir nun eine Fritz Box 6590 Cable zugelegt...
Oben