Unitymedia Hardware Versand !!

Diskutiere Hardware Versand !! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich habe vor 2 wochen mir das 2play produkt von Unitymedia bestellt erst nach 1 Woche kamm die auftragsbestätigung. da drinn steht das ich...
  • Hardware Versand !! Beitrag #1

Bernd Herrmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe vor 2 wochen mir das 2play produkt von Unitymedia bestellt erst nach 1 Woche kamm die auftragsbestätigung.
da drinn steht das ich bereits eine unmodiefiezierte kabeldose haben mit 2 data ausgägen!.
und ich keinen technicker brauche für die installation, da drinn steht aber noch das die hardware (kabelmoden) in den nästen tagen bekomme...
jetzt warte ich genau schon 1 woche auf die hardware ist das normal ?

kann mir einer , eine antwort darauf geben?

• Hardware Versand !! Beitrag #2
Ich denke da kann dir die Hotline besser helfen, als ein INOFFIZIELLES Forum !
Der Versand der Hardware kann bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen.

Thema:

Hardware Versand !!

Hardware Versand !! - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben