Unitymedia HD Receiver SMT C5270 mit unitymedia Karte

Diskutiere HD Receiver SMT C5270 mit unitymedia Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, bin von BW nach NRW umgezogen. (zur Freundin) Habe den HD Receiver SMT C5270 von Samsung. Kann ich den in NRW nicht verwenden ? "Er" erkennt...
  • HD Receiver SMT C5270 mit unitymedia Karte Beitrag #1

scheng

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin von BW nach NRW umgezogen. (zur Freundin)
Habe den HD Receiver SMT C5270 von Samsung. Kann ich den in NRW nicht verwenden ?
"Er" erkennt ihre Unitymedia Karte nicht.

danke für die Hilfe.

Gruß scheng

• HD Receiver SMT C5270 mit unitymedia Karte Beitrag #2
Hi scheng,

da dein HD Receiver keine UM02-Smartcards entschlüsseln kann, kannst du mit dem HD Receiver lediglich die frei empfangbaren Sender empfangen.

Gruß
Seyda :smile:

Thema:

HD Receiver SMT C5270 mit unitymedia Karte

HD Receiver SMT C5270 mit unitymedia Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Oben