Unitymedia Probleme mit Citrix Reciver

Diskutiere Probleme mit Citrix Reciver im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich weiß nicht ob mein Problem mit der Fritz!Box, Unitymedia, GData oder der Citrixumgebung zusammen hängt. Es sieht so aus, dass ich von...
  • Probleme mit Citrix Reciver Beitrag #1

bootmaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht ob mein Problem mit der Fritz!Box, Unitymedia, GData oder der Citrixumgebung zusammen hängt. Es sieht so aus, dass ich von einer Firma einen Citrix Zugang erhalten habe. Dieser wird über den Citrix Reciver realisiert. Jedoch habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass der Reciver ständig die Meldung gibt, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Das passiert zum Teil im Sekundenrythmus. Laut der Firma, gibt es keine Probleme auf deren Seite, da es einige Kunden gibt, die Citrix auch nutzen und keine Probleme damit haben.

Für mich ist es sehr schwer zu sagen, ob die Probleme nun an mir oder an UM oder der Fritz!Box liegen. Fakt ist - auf drei Rechnern hier, habe ich das Problem. Auch das Windows wurde bei einem Rechner schon zwei mal neu installiert. Gemeinsame Nenner sind halt nur gdata Internet Security 2014, die Fritz!Box und der Internetzugang.

Deswegen frage ich, ob jemand hier den Citrix Reciver in der Kombination Fritz!Box 6360 und Unitymedia ohne Probleme im Einsatz hat, so dass ich diese Komponenten als Fehler schon mal ausschließen kann?

Gruß

Thema:

Probleme mit Citrix Reciver

Probleme mit Citrix Reciver - Ähnliche Themen

FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben