• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor 7200 gegen FritzBox 6360 Cable tauschen

Diskutiere Technicolor 7200 gegen FritzBox 6360 Cable tauschen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit einiger Zeit 3play Plus 100 und da gingen dann die Probleme mit dem Technicolor los. :wand: Fazit: Ich will...
  • Technicolor 7200 gegen FritzBox 6360 Cable tauschen Beitrag #1

GT437JL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt seit einiger Zeit 3play Plus 100 und da gingen dann die Probleme mit dem Technicolor los. :wand:
Fazit: Ich will das Ding los weden. :hammer:

Meine Frage: Kann ich mir einfach eine Unitymedia Fritz!Box 6360 bei EbayKleinanzeigen besorgen und diese mit dem Technicolor tauschen?
Seh es nämlich nicht ein jeden Monat noch mal 5€ zu blechen. Dann kauf ich sie mir lieber einmal direkt.

Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht?

Thema:

Technicolor 7200 gegen FritzBox 6360 Cable tauschen

Technicolor 7200 gegen FritzBox 6360 Cable tauschen - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia Fritzbox 6360 Cable - Problem mit 5Mbps Upload: Ich habe einen Unitymedia-Vertrag mit 150 MBit / s (Download) und 5 MBit / s (Upload) (genannt "3PLAY 150Premium", einschließlich TV). Ich habe...
Oben