Unitymedia disconnects

Diskutiere disconnects im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe Internet 100 und bin vollkomen zufrieden ping super nie große Störungen. Aber in letzter Zeit kommt es häufig vor das ich sehr kurze...
  • disconnects Beitrag #1

kelzinc

Punkte Reaktionen
0
Habe Internet 100 und bin vollkomen zufrieden ping super nie große Störungen.
Aber in letzter Zeit kommt es häufig vor das ich sehr kurze Disconnects habe die weder der Router anzeigt noch der PC (netwerk anzeige) anzeigt z.B
in online games bleibt alles stehen werde zum launcher gekickt dort steht keine Verbindung und im selben moment habe ich wider eine Verbindung.
Auch auf Internetseiten ist es so, sie lädt dann meldet der Browser keine Verbindung ich klicke neu laden und alles geht wider.

An der Hotline sagten die mir das die keine Störungen sehen und es nicht an ihnen liegt aber an mir auch nicht den diese Disconnencts habe ich
nicht immer die habe ich mal einen Tag dann Wochen lang nicht dann plötzlich jeden zweiten tag usw.

Jemand ne Ahnung was das ist und was ich dagegen machen kann?

• disconnects Beitrag #2
Hatte ich bei mir lag es an der fritzbox.. nachn tausch war wieder alles gut.

Thema:

disconnects

disconnects - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia

Ping spikes

Unitymedia Ping spikes: Ich hatte vor 3 Tagen eine stundenlange Störung, die sich durch folgendes bemerkbar machte: - Disconnect bei online games, fehlschlagender...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box: Hallo, ich habe seit dem Wechsel auf neue Modem-Hardware (Ubee Box EVW3226) Probleme mit einem erheblich verzögertem Verbindungsaufbau...
Oben