Unitymedia Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden?

Diskutiere Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bei Unitymedia gibt es auf der Hompage gerade ein Angebot, den Weissen HD Rekorder für 3€ im Monat, gilt dies auch für Kunden die 3Play 150...
  • Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden? Beitrag #1

alyssa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei Unitymedia gibt es auf der Hompage gerade ein Angebot, den Weissen HD Rekorder für 3€ im Monat, gilt dies auch für Kunden die 3Play 150 Premium haben, den da ist ja der Horizon Rekorder mit drin. Bin am überlegen ihn mir zu holen, wegen dieser blöden Favoriten Liste bei der Horizon.

Habe jetzt einfach mal die Hotline angerufen, kann ich haben...aber. Da die Horizon nicht herausgebucht werden kann, hätte ich auf dem Weissen Rekorder keine HD Option, wenn ich für den Weissen Rekorder auch die HD Option haben will müste ich nochmal 4€ im Monat zahlen. Das ist natürlich nicht gut, so das sich das Thema erledigt hat.

• Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden? Beitrag #2
hallo

Könnte man den UM HD Recorder für 3 Euro im Monat so bekommen,zbs nur für die Frei Sender.
So Billig bekommt man keinen Twin Recorder,und wenn dann noch vil die ÖR in HD kommen.
Wäre das nicht Schlecht.

gruss kalle

• Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden? Beitrag #3
Bekommt man doch ;)

• Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden? Beitrag #4
hallo

Danke habe es Gefunden,aber natürlich gleich 30 Euro Aktivierungs Gebühr.
Mal Sehen was ich mache.

gruss kalle

Thema:

Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden?

Weisser HD Rekorder auch für Horizon Kunden? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Oben