• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia E-Mail Abruf Probleme

Diskutiere E-Mail Abruf Probleme im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; SMTP immer noch platt. POP3 geht sporadisch - aber nichts geht mit SSL Akte Notrufbutton? :D
  • E-Mail Abruf Probleme Beitrag #76
SMTP immer noch platt. POP3 geht sporadisch - aber nichts geht mit SSL
Akte Notrufbutton? :D

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #77
Tag 5 danach. Keine Verbindung zu MeinWebmail. :wut: 2 Reklamationen geschrieben>keine Antwort :wut: Anrufen braucht man ja nicht da man ja so oder so keine Verbindung bekommt :motz:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #78
Also Abrufen kann ich mit Thunderbird nun unter:

mail.unitybox.de
Port 143
Verbindungssicherheit: keine
Authentifizierungsmedthode: "verschlüsseltes Passwort"

Das Senden von Nachrichten ging gestern abend mal sehr kurz - nun aber gar nicht mehr!

Hat da jemand eine Möglichkeit gefunden? Habe gerade nochmal im Kundencenter meinen Unmut über die Informationspolitik von UM hinterlassen! Auf deren Webmail kann ich dankend verzichten!

Das kann doch wirklich nicht sein!!!

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #79
Diese Methode funktioniert in der Tat, kann aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein, zumal das Senden von Mails immer noch unmöglich is. Bin echt mal gespannt wie lange UM noch braucht, um das Problem zu beheben. Langsam nervts. :wut: :wut:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #80
Habe auch eine Möglichkeit gefunden zum Senden über Thunderbird (geht auch mit Smartphone!)

Ausgangsserver: mail.unitybox.de
Sicherheitstyp: SSL
Port 465
Authentifizierungsmethode "verschlüsseltes Passwort"

Alles gerade per Thunderbird und Smartphone getestet und funktioniert im Moment!

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #81
Jetzt ist es soweit.
Seit heute 14.4.2014, 15:00 funktioniert auch die Weiterleitung offensichtlich nicht mehr. :confused:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #82
Jetzt ist alles platt: POP, SMTP und Webmail! Die haben format c:\ gemacht :pcfreak:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #83
Ich stelle gerade fest, dass es gar nicht so einfach ist, eine Mail Adresse umziehen zu lassen :heul:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #84
  • E-Mail Abruf Probleme Beitrag #85
Nachdem ich gepostet hatte, dass bei mir seit dem 8.4. kein Abruf per IMAP möglich war, so muss ich sagen, dass seit der Nacht vom Freitag auf Samstag (10.4/11.4) der Abruf nun wieder funktioniert.
Tja, zu früh gefreut. Ich wurde heute morgen im Büro schon beim Blick auf mein iPhone mit den Fehlermeldungen genervt, dass kein Abruf vom Server unitybox.de möglich sei. Abgerufen über das Mobilfunknetz.

Und zu Hause auf meinem Desktop über das UM-Netz das selbe, kein Abruf möglich... :wand: :wand: :wand:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #86
Abrufen geht noch. Siehe meinen Beitrag von heute mittag! Das ist noch möglich! Auch über Smartphone! Jetzt gerade getestet!

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #87
  • E-Mail Abruf Probleme Beitrag #88
Hallo,

Seit eben geht alles wieder !!!! iPhone und ipad haben sich alle Mails geholt, die seit Donnerstag am Server lagen.

Gruß ernie

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #89
Hallo,

Seit eben geht alles wieder !!!! iPhone und ipad haben sich alle Mails geholt, die seit Donnerstag am Server lagen.

Gruß ernie
Jepp, plötzlich tauchen alle Mails vom Freitag auf, auch die Werbung von UM über Filmangebote...

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #90
Bei mir auch PLZ 45... alles i. o. , senden und empfangen über PC (Thunderbird) und IPhone geht wieder :super:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #91
KOmischerweise aber nicht mit einem anderen Verschlüsselungssystem sondern alles beim Alten. Denke mal das wird es noch nicht gewesen sein!
Vermutlich nur eine Aktion um die Nutzer friedlich zu stimmen!

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #92
Bei mir geht immer noch Null und gar nichts. :nein: :wut: Und ne Antwort habe ich immer noch nicht bekommen. Das ist doch ein Saustall, KabelBW bringt seinen Kabelsalat nicht hin. Was arbeitet denn dort ?? :confused: Vor lauter sparen, sparen sparen. Hauptsache die Vorstände können sich ihre Taschen füllen. :hammer2:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #94
Bei mir geht der Abruf und das Senden per Outlook 2010 und Smartphone seit 16:28 Uhr auch wieder ganz normal.
Einstellungen habe ich seit Anbeginn unverändert gelassen.
PLZ 41...

Bis zum nächsten Ausfall... :sauer:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #95
Ein Sch.......geht :sauer: :sauer: :sauer:
Keine Chance. Zum :heul: :heul:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #96
Bei mir geht der Abruf und das Senden per Outlook 2010 und Smartphone seit 16:28 Uhr auch wieder ganz normal.
Einstellungen habe ich seit Anbeginn unverändert gelassen.
PLZ 41...

Bis zum nächsten Ausfall... :sauer:

Bei mir geht es auch wieder mit den alten Einstellungen. Apple Mail zur Probe auf "SSL verwenden" zurückgestellt, eine Test-E-Mail an UM geschickt, wurde heruntergeladen (POP).

Aber wie Du sagst, bis zum nächsten Ausfall :naughty: , ich bin deshalb zu einem anderen E-Mail-Anbieter gewechselt und habe alle wichtigen Kontakte umgestellt.

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #97
Hoffentlich haben diejenigen, die für diesen Bockmist verantwortlich waren, daraus was gelernt. :hirnbump:

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #98
Ein Sch.......geht :sauer: :sauer: :sauer:
Keine Chance. Zum :heul: :heul:

Wenn die alle Server für ganz Deutschland umstellen bzw. wieder in Gang bringen müssen, werden die das wohl in Wellen machen. Das würde sonst vielleicht sogar wieder zur Überlastung führen wenn alle gleichzeitig zugreifen. Und das bei Mails von ca. 1 Woche. :wand: :heul:

Wenn du Einstellungen verändert hast dann geh besser wieder auf die alten zurück.
Wünsche dir viel Glück.

• E-Mail Abruf Probleme Beitrag #99
Mein IMAP Konto funktioniert zur Zeit auch wieder.

Und das auch noch sauschnell. Dieses Tempo kannte ich noch gar nicht.

Mal schauen, wie lange es gut geht.

PLZ-Bereich 40xxx :smile:

Thema:

E-Mail Abruf Probleme

E-Mail Abruf Probleme - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kein E-Mail Abruf in 63486 Bruchköbel: Mahlzeit, seit heute früh funzt bei uns (63486 Bruchköbel bei Hanau) weder der Mail Abruf auf dem Smartphone,Webmail auf dem PC und über...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia POP E-Mail abruf geht nicht mehr: Hi, seit heute kann ich meine E-mails über POP nicht mehr abrufen, hat das was mit der Umstellung des Webmails zu tun?! Wie kann ich die nun über...
Unitymedia [Fritzbox 6490] Push-E-Mail-Zustellung gescheitert: Hallo, ich nutze eine Fritzbox 6490 von Unitymedia. Dort betreibe ich einen Push-Service mit einer extra Mail-Adresse ( im Format...
Oben