- E-Mail Abruf Probleme Beitrag #76
snibchi
- Punkte Reaktionen
- 0
SMTP immer noch platt. POP3 geht sporadisch - aber nichts geht mit SSL
Akte Notrufbutton?
Akte Notrufbutton?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist alles platt: POP, SMTP und Webmail
Tja, zu früh gefreut. Ich wurde heute morgen im Büro schon beim Blick auf mein iPhone mit den Fehlermeldungen genervt, dass kein Abruf vom Server unitybox.de möglich sei. Abgerufen über das Mobilfunknetz.Nachdem ich gepostet hatte, dass bei mir seit dem 8.4. kein Abruf per IMAP möglich war, so muss ich sagen, dass seit der Nacht vom Freitag auf Samstag (10.4/11.4) der Abruf nun wieder funktioniert.
Wie zieht man denn mit einer Mailadresse um? :kratz:Ich stelle gerade fest, dass es gar nicht so einfach ist, eine Mail Adresse umziehen zu lassen :heul:
Jepp, plötzlich tauchen alle Mails vom Freitag auf, auch die Werbung von UM über Filmangebote...Hallo,
Seit eben geht alles wieder !!!! iPhone und ipad haben sich alle Mails geholt, die seit Donnerstag am Server lagen.
Gruß ernie
Bei mir geht der Abruf und das Senden per Outlook 2010 und Smartphone seit 16:28 Uhr auch wieder ganz normal.
Einstellungen habe ich seit Anbeginn unverändert gelassen.
PLZ 41...
Bis zum nächsten Ausfall... :sauer:
Ein Sch.......geht :sauer: :sauer: :sauer:
Keine Chance. Zum :heul: :heul:
Wie zieht man denn mit einer Mailadresse um? :kratz:Ich stelle gerade fest, dass es gar nicht so einfach ist, eine Mail Adresse umziehen zu lassen :heul: