- Kein echtes DualStack mehr bei KBW? Beitrag #1
floppes
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin seit drei Jahren bei KBW mit Internet- und Telefonanschluss. Im Februar 2014 bin ich umgezogen und wurde dabei von einem IPv4 Anschluss auf DS-Lite umgestellt. Nachdem ich mich beschwert habe und begründen konnte, warum ich einen vollwertigen DualStack-Zugang benötige (mobiler Zugriff von außerhalb aufs Heimnetz), bekam ich den auch. Soweit so gut, bis letzten Freitag. Da wurde ich auf einmal wieder auf DS-Lite umgestellt. Also habe ich die Hotline angerufen, es wurde ein Support-Ticket eröffnet und heute bekomme ich folgende SMS von KBW:
Also habe ich wieder die Hotline angerufen. Dort wusste man natürlich nichts davon und der Mitarbeiter meinte, es könne im Zuge der Fusion mit UnityMedia sein, dass es generell keine echten DualStack-Anschlüsse mehr geben wird. Jetzt ist ein neues Support-Ticket eröffnet mit dem Hinweis, dass mir ein DS-Lite Zugang nichts bringt und falls der nicht umgestellt werden kann die Kündigung folgt.
Hat jemand ähnliches erfahren? Gibt es noch echte DualStack-Zugänge bei KBW?
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen gewuenschte Funktion ist nicht Bestandteil ihres Tarifs. Bei Fragen wenden Sie sich bitte online oder telefonisch an unseren Kundenservice. Ihr Kabel BW Team
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen gewuenschte Funktion wird bei Kabel BW im Privatkunden Tarif leider nicht unterstuetzt. Ihr Kabel BW Team
Also habe ich wieder die Hotline angerufen. Dort wusste man natürlich nichts davon und der Mitarbeiter meinte, es könne im Zuge der Fusion mit UnityMedia sein, dass es generell keine echten DualStack-Anschlüsse mehr geben wird. Jetzt ist ein neues Support-Ticket eröffnet mit dem Hinweis, dass mir ein DS-Lite Zugang nichts bringt und falls der nicht umgestellt werden kann die Kündigung folgt.
Hat jemand ähnliches erfahren? Gibt es noch echte DualStack-Zugänge bei KBW?