Unitymedia Vorschläge: die Unitymedia besser machen könnten

Diskutiere Vorschläge: die Unitymedia besser machen könnten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Neues Thema: macht doch mal Vorschläge die Unitymedia besser machen könten??? Kundenbefragung usw. Tipps, die den Service und den Empfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorschläge: die Unitymedia besser machen könnten Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
Neues Thema: macht doch mal Vorschläge die Unitymedia besser machen
könten??? Kundenbefragung usw.
Tipps, die den Service und den Empfang verbessern könnten gr an alle Mitglieder

• Vorschläge: die Unitymedia besser machen könnten Beitrag #2
Wenn es dich interessiert was in den letzten Tagen alles passiert ist:

- Kostenlose Hotline für UM Kunden
- Entstörungszeit wurd auf 24 Stunden heruntergeschraubt
- Im Technischen und Kundenservicebereich wurden neue Leute eingestellt

• Vorschläge: die Unitymedia besser machen könnten Beitrag #4
1177 / 1178 .. nur aus dem UM Netz erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorschläge: die Unitymedia besser machen könnten

Vorschläge: die Unitymedia besser machen könnten - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben