Unitymedia Technicolor Tc 7200

Diskutiere Technicolor Tc 7200 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend, bin neu hier und daher auch unbedarft. Habe am Samstag den tc 7200 bekommen. Wollte das Gerät gegen einen Kabelmodem von Motorola...
  • Technicolor Tc 7200 Beitrag #1

Ulribo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

bin neu hier und daher auch unbedarft. Habe am Samstag den tc 7200 bekommen. Wollte das Gerät gegen einen Kabelmodem von Motorola austauschen an welches eine Fritz Box WLAN 7170 angeschlossen ist. Was muss ich jetzt bei dem Technicolor beachten? Passen Fritz Box und Tcl 7200 zusammen und wenn wie werden sie miteinander angeschlossen?
Würde mich über eure Hilfe freuen! Danke

Thema:

Technicolor Tc 7200

Technicolor Tc 7200 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Oben