- Technicolor TC7200 Tausch Cisco EPC3208 Beitrag #1
geniuss
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe zwei Unuitymediaanschlüsse, 1. Abschluss Business mit der Fritzbox als reines Modem. 2. Anschluss ist ein Privatkundenanschluss, hier bin ich leider mit dem tc7200 geplagt, welches nicht als Modem läuft sondern wie bekannt als Router und das mehr wie schlecht! Ich benötige allerdings meine eigene Routerhardware dahinter, und möchte hier nicht den NAT Krämpel über einen vorgeschalteten Router nutzen.
Ich habe mir einfach ein Cisco EPC3208 gekauft, dieses angeschlossen, muss ich hier doch was beachten, dachte eigentlich die Konfiguration sollte automatisch übermittelt werden.
Gerät eingeschaltet.
1. DS blinkt grün, dann stätig
2. US blink grün, dann stätig
3. Online blinkt, dann stätig
4. Telefon leuchtet.
5. Dann allles kurz orange
6. Gerät startet anscheinend neu
danach
selbes Online leuchtet stätig und DS/US blinkt grün
was kann ich tun ?
MfG
ich habe zwei Unuitymediaanschlüsse, 1. Abschluss Business mit der Fritzbox als reines Modem. 2. Anschluss ist ein Privatkundenanschluss, hier bin ich leider mit dem tc7200 geplagt, welches nicht als Modem läuft sondern wie bekannt als Router und das mehr wie schlecht! Ich benötige allerdings meine eigene Routerhardware dahinter, und möchte hier nicht den NAT Krämpel über einen vorgeschalteten Router nutzen.
Ich habe mir einfach ein Cisco EPC3208 gekauft, dieses angeschlossen, muss ich hier doch was beachten, dachte eigentlich die Konfiguration sollte automatisch übermittelt werden.
Gerät eingeschaltet.
1. DS blinkt grün, dann stätig
2. US blink grün, dann stätig
3. Online blinkt, dann stätig
4. Telefon leuchtet.
5. Dann allles kurz orange
6. Gerät startet anscheinend neu
danach
selbes Online leuchtet stätig und DS/US blinkt grün
was kann ich tun ?
MfG