Unitymedia Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ?

Diskutiere Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich hab nen Inet Only Anschluss bei dem keine Kabelanschlussgebühren anfallen. Wenn ich nu versuche Horizon TV zu aktivieren krieg ich:
  • Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ? Beitrag #1
wedok

wedok

Punkte Reaktionen
30
Hi,

ich hab nen Inet Only Anschluss bei dem keine Kabelanschlussgebühren anfallen.
Wenn ich nu versuche Horizon TV zu aktivieren krieg ich:
horizonmqsf9.jpg

• Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ? Beitrag #2
  • Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ? Beitrag #3
Die Hotline meint das es geht.
Kann nichmal einer der Unitymedia Insider hier für Klarheit sorgen ?

• Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ? Beitrag #4
Wenn die Hotline meint es geht dann lass es doch schalten ... von der Hotline o_O

• Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ? Beitrag #5
Horizon.tv sollte eigentlich nur bei Leuten laufen die auch eine Horizon benutzen, denke ich

• Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ? Beitrag #6
Horizon.tv sollte eigentlich nur bei Leuten laufen die auch eine Horizon benutzen, denke ich
Eine Horizon Box ist nicht zwingend erforderlich um Horizon.TV nutzen zu können.
Auf https://www.horizon.tv/de_de/about/learn-more.html ist zu lesen, das Du für Horizon.TV einen Kabel- und Internetanschluss
von Unitymedia oder Kabel BW benötigst. Da Du nur eins der beiden Produkte hast, wirst Du wohl dieses Angebot nicht nutzen können.

• Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ? Beitrag #7
Hi wedok,

die Nutzung von Horizon TV ist für alle UMKBW Kunden mit einem TV Anschluss (Kabelanschlussvertrag digital oder analog) und Internet möglich.
Die Horizon Hardware ist nicht notwendig.

Sowie ich das entnehme, beziehst du nur Internet über Unitymedia. Das reicht nicht aus.

Sollte ein Unitymedia Hotline Berater etwas anderes behauptet haben, war es (leider) eine Falschaussage oder ein Missverständnis. :traurig:

MFG

Henrik

Thema:

Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ?

Horizon TV bei "nur Internet" Tarifen ? - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Umstellung auf Giga tv: Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Business Internet Pro Cable - Hotline verwirrt: Hallo, hat eine(r) von euch einen "Business Internet Pro Cable"-Anschluss in NRW und kann berichten, ob dort wirklich ein statisches IPv6-Präfix...
Oben