• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht?

Diskutiere vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ich bin aktuell noch 2 play 50 kunde mit einem Cisco EPC3208 modem. mein vertrag habe ich bereits gekündigt - wurde mir auch schon bestätigt. ich...
  • vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht? Beitrag #1

jogi415

Punkte Reaktionen
0
ich bin aktuell noch 2 play 50 kunde mit einem Cisco EPC3208 modem. mein vertrag habe ich bereits gekündigt - wurde mir auch schon bestätigt.

ich würde gerne nach der vertragslaufzeit bei unitymedia bleiben und dann in ein reinen internet tarif "internet 50" wechseln, weil ich ein telefonanschluss nicht benötigte und somit immerhin 10 euro monatlich sparen kann. sorge macht mir nur, dass ich vermutlich dann auch ein DS-Lite anschluss bekommen würde. jedenfalls habe ich das so aus diesem forum herausgelesen.

besteht mittlerweile die möglichkeit den ipv4 anschluss zu behalten oder das mich unitymedia zumind. manuell nacher wieder auf ipv4 umstellt? bei der konkurrenz (kabel deutschland) scheint das wohl kein problem zu sein.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/umstellung-von-ipv6-auf-ipv4--48

• vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht? Beitrag #2
zieh die kündigung zurück und downgrade einfach ... als bestandskunde hast du wohl aktuell das recht deine ipv4 zu behalten und wenn du kündigen kannst, kannst du auch downgraden

• vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht? Beitrag #3
Kabel Deutschland ist keine Konkurrenz.
Da du nicht die Wahl hast.

Thema:

vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht?

vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht? - Ähnliche Themen

Vodafone West

keine IPv6 / NRW

Vodafone West keine IPv6 / NRW: Hallo zusammen, ich bin Vodafone Kunde, vorher Unitymedia. Ich habe einen CableMax 1000/50 Anschluss mit Dual Stack. Eingesetzte Hardware...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Unitymedia Deaktivierung des Modems nach Kündigung: Moin, moin, ich bin eigentlich seit vielen Jahren zufriedener Unitymedia/Vodafone Kunde. Nun ziehe ich aber um und an der neuen Adresse gibt es...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben