Unitymedia Vertragsfrage

Diskutiere Vertragsfrage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Herr XXX vielen Dank für Ihre erneute Mitteilung und Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir uns den...
  • Vertragsfrage Beitrag #26
Hallo Herr XXX

vielen Dank für Ihre erneute Mitteilung und Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne haben wir uns den von Ihnen geschilderten Sachverhalt nochmals angesehen und auch die Auftragsbestätigung überprüft.

Auf Grund eines Systemfehlers geht aus der Auftragsbestätigung nicht deutlich hervor, dass nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit der reguläre Preis von 33,00 € greift. Daher haben wir rückwirkend zum 12.05.2014 die Preiserhöhung rückgängig gemacht, so dass Ihnen für den Zeitraum bis zum 12.05.2015 weiterhin der vergünstigte Preis von 25,00 € berechnet wird. Ab dem 12.05.2015 wird dann das reguläre monatliche Entgelt in Höhe von 33,00 € berechnet werden, sofern Sie den Tarif nicht umstellen oder den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.

Bitte unterstützen Sie uns, unseren Service zu verbessern und nehmen Sie sich einen kurzen Augenblick Zeit für ein Feedback.

Ein Klick auf den folgenden Link führt Sie direkt zur Umfrage

http://9889.ch/dmj

Viele Grüße und einen angenehmen Start in die Woche Ihr Unitymedia Hilfe-Team

• Vertragsfrage Beitrag #27
Na, das find ich aber fair von UM.

Thema:

Vertragsfrage

Vertragsfrage - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Schwiegereltern stellen sich stur... (Router zurückschicken): Hallo, meine Schwiegereltern sind der Meinung, dass sie ihren alten Router von Vodafone nicht zurückschicken müssen. Das meinte ein...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Gutschrift diesen Monat geringer als vereinbart: Ich hab seit Dezember20 den Red Business Internet & Phone 300 Cable Vertrag bei Vodafone (bzw. Unity, Kundencenter ist auch weiterhin bei...
Oben