• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IP-Adressbereiche für bestimmte Regionen

Diskutiere IP-Adressbereiche für bestimmte Regionen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, die Suche hier konnte mir leider nicht weiterhelfen. Mich würde interessieren, ob bekannt ist, ob Unitymedia in bestimmten...
  • IP-Adressbereiche für bestimmte Regionen Beitrag #1

jan_ac

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die Suche hier konnte mir leider nicht weiterhelfen. Mich würde interessieren, ob bekannt ist, ob Unitymedia in bestimmten Regionen immer nur IP-Adressen aus bestimmten IP-Adressbereichen vergibt. Besonders würde mich interessieren, aus welchem Adressraum die IP-Adressen in Aachen vergeben werden.

Danke,
ingo

• IP-Adressbereiche für bestimmte Regionen Beitrag #2
die Suche hier konnte mir leider nicht weiterhelfen. Mich würde interessieren, ob bekannt ist, ob Unitymedia in bestimmten Regionen immer nur IP-Adressen aus bestimmten IP-Adressbereichen vergibt.
Nein.
Ich hatte hier im Kreis Aachen schon eine Nachbar-IP eines Benutzers aus Siegen (Die unterschieden sich nur im letzten Tupel).
Bestenfalls kannst Du gerade mal UM und KBW unterscheiden.

• IP-Adressbereiche für bestimmte Regionen Beitrag #3
die Suche hier konnte mir leider nicht weiterhelfen. Mich würde interessieren, ob bekannt ist, ob Unitymedia in bestimmten Regionen immer nur IP-Adressen aus bestimmten IP-Adressbereichen vergibt.
Nein.
Ich hatte hier im Kreis Aachen schon eine Nachbar-IP eines Benutzers aus Siegen (Die unterschieden sich nur im letzten Tupel).
Bestenfalls kannst Du gerade mal UM und KBW unterscheiden.

mmmm, mir geht es um das erste Tupel. Sprich kann ich in Aachen eine IP-Adresse bekommen die mit 5.X.X.X beginnt oder auch eine IP-Adresse die mit 37.X.X.X beginnt.

• IP-Adressbereiche für bestimmte Regionen Beitrag #4
mmmm, mir geht es um das erste Tupel. Sprich kann ich in Aachen eine IP-Adresse bekommen die mit 5.X.X.X beginnt oder auch eine IP-Adresse die mit 37.X.X.X beginnt.
Ja, kann man.
Ich habe aktuell eine Adresse aus dem 37er Bereich.

• IP-Adressbereiche für bestimmte Regionen Beitrag #5
Ja, kann man.
Ich habe aktuell eine Adresse aus dem 37er Bereich.

OK. Danke für die Info. Mir ist in Aachen noch nie jemand mit einer 5.x.x.x IP über den Weg gelaufen. Naja auch nicht so schlimm...

Thema:

IP-Adressbereiche für bestimmte Regionen

IP-Adressbereiche für bestimmte Regionen - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Oben