Unitymedia Das ewige Thema Android....

Diskutiere Das ewige Thema Android.... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Es ist mit Android weiterhin nicht möglich Unitimedia in irgend Form zu nutzen. Die Horizon TV Plattform spielt weiterhin, auch wenn flash...
  • Das ewige Thema Android.... Beitrag #1
cryingsmurf

cryingsmurf

Punkte Reaktionen
0
Es ist mit Android weiterhin nicht möglich Unitimedia in irgend Form zu nutzen. Die Horizon TV Plattform spielt weiterhin, auch wenn flash möglich ist, keine Live Inhalte ab. Von einer App will ich hier ganz schweigen. Ist das nur meine Wahrnehmung oder habe ich was übersehen.

Ab wann wird den nun alles möglich bei Unitymedia?

• Das ewige Thema Android.... Beitrag #2
Re: Das ewige Thema Android....

<r>Die App war ursprünglich eher angekündigt. Dann wurde daraus...irgenwann im Mai und anschließend Juni. Von daher würd ich sagen, zur WM in Katar wird sie da sein. <E>:brüll:</E> <br/>
<br/>
Die können noch so viel ankündigen, ich glaub denen erst einmal nix mehr. In meinen Augen ist UM ein Schaumschläger, viel Wind ohne was dahinter.</r>

• Das ewige Thema Android.... Beitrag #3
Re: Das ewige Thema Android....

<t>Das Thema gibt es schon! Warum wieder was neues aufmachen? Und immer wieder das Getrolle mit Unitymedia.</t>

Thema:

Das ewige Thema Android....

Das ewige Thema Android.... - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben