• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet

Diskutiere BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hat jemand von euch auch Probleme mit der Telefonie und Internet? Bei uns funktioniert das telefon komplett nicht mehr und das...
  • BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet Beitrag #1

teufelchen1a

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch Probleme mit der Telefonie und Internet?
Bei uns funktioniert das telefon komplett nicht mehr und das Internet nur sporadisch und super langsam.
Die Hotline von Unitymedia ist absolut überlastet und man hängt teilweise mehr als eine dreiviertel Stunde am Handy.

Wir haben das Modem schon vom Netz genommen, aber auch funktionierte nicht.

Was können wir machen bzw. woher kommt der Fehler? Gerüchte über einen CB-Funker kursieren.
DANKE!!!

• BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet Beitrag #2
Re: BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Inter

<t>Bin aus Bonn und es klappt soweit alles bei mir.</t>

Thema:

BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet

BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben