• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Verfügbarkeit

Diskutiere Keine Verfügbarkeit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Community, ich möchte ab dem 01.08. mit meiner Freundin in eine neue Wohnung ziehen. Wir möchten 2Play Plus 100 beziehen. Leider sagt...
  • Keine Verfügbarkeit Beitrag #1

tferreir

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich möchte ab dem 01.08. mit meiner Freundin in eine neue Wohnung ziehen.
Wir möchten 2Play Plus 100 beziehen. Leider sagt uns das Online-Buchungssystem allerdings, dass keine Möglichkeit besteht TV-, Internet- oder Telefonangebote zu bekommen.
Wir werden in der Hausnummer 28B wohnen. Wenn ich 28A eintrage ist dort ebenfalls nichts verfügbar, bei 28C jedoch alles. Mich wundert, dass alle genannten Hausnummern zu einem Gebäude zählen und ich weiß, dass unsere Vormieterin aktuell Kabelfernsehen bezieht. Kann es sein dass die Anschlüsse für das gesamte Haus in 28C liegen?

Grüße,
tferreir

• Keine Verfügbarkeit Beitrag #2
Kann sein. Das wurde wohl bei alten Reihenhäuser öfter so gemacht.

Ruf doch einfach bei der Hotline an.

Thema:

Keine Verfügbarkeit

Keine Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss in Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, es gibt einen ähnlichen Beitrag, der mich aber nicht in meiner Fragestellung weiterbringt. Daher der neue thread. Ich lebe in...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Keine Verfügbarkeit trotz technische Vorraussetzungen: Hallo liebe Community, ich habe ein Anliegen, welches mich zur Verzweiflung bringt. Ich wohne seit dem 12. April in einem Neubau, welcher vor 4/5...
Oben