• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor TC7200 Probleme mit Internet

Diskutiere Technicolor TC7200 Probleme mit Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Mitglieder, ich habe seit kurzem UM Smart Play 3. Schön und gut nun habe ich alles angeschlossen nach Anleitung. TV hat super funktioniert...
  • Technicolor TC7200 Probleme mit Internet Beitrag #1

sohohopeter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mitglieder,

ich habe seit kurzem UM Smart Play 3. Schön und gut nun habe ich alles angeschlossen nach Anleitung. TV hat super funktioniert. Internet und Telefon jedoch garnicht.
Ich habe das Modem angeschlossen und am Montag angerufen. Mir wurde mitgeteilt das das Internet aktiviert werden muss und am nächsten Tag soll Internet vorhanden sein. Nun habe ich gestern immer noch kein Internet gehabt. Ich habe wieder angerufen und dann wurde ein falsches Modem freigeschaltet, anscheinend waren bei mir zwei eingetragen wurde mir gesagt. Heute sollte ich Internet haben und habe immer noch keins. Der Router bzw. das Modem macht immer das gleiche.

Erst fängt die DS LED an zu blinken, dann die US LED und da hört es auch schon auf. Sie blinkt ca 3-4 Minuten und dann gehts bei der DS LED wieder los. Das geht so ununterbrochen. Ich habe auch schon ein Reset durchgeführt. Also Modem vom Strom abgeschlossen und wieder angesteckt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich werde nachher wieder mal anrufen.

Falls jemand ein ähnliches Problem hat oder eine Lösung weiß, bitte ich um Hilfe.

Viele Grüße

Peter

• Technicolor TC7200 Probleme mit Internet Beitrag #2
Klingt nach fehlendem Rückkanal, da wird ein Techniker kommen müssen.

• Technicolor TC7200 Probleme mit Internet Beitrag #3
Ouu man. D.h. ich werde ein Techniker rufen müssen ?
Eigentlich sollte so etwas angezeigt werden wenn man die Verfügbarkeit prüft ?!

• Technicolor TC7200 Probleme mit Internet Beitrag #4
Thema:

Technicolor TC7200 Probleme mit Internet

Technicolor TC7200 Probleme mit Internet - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Oben