Unitymedia von 3play auf 2play

Diskutiere von 3play auf 2play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich überlege aktuell von 3play auf 2play zu wechseln.... Aktuell habe ich auch Sky und deren Programme auf der UM Karte...
  • von 3play auf 2play Beitrag #1
user0815

user0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich überlege aktuell von 3play auf 2play zu wechseln....

Aktuell habe ich auch Sky und deren Programme auf der UM Karte freischalten lassen.

Bleibt die Karte aktiv wenn ich auf 2play wechsle oder benötige ich dann eine neue von Sky?
Welche Gebühr nimmt UM dafür?

Danke!
Gruß
Stephan

Thema:

von 3play auf 2play

von 3play auf 2play - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Nachteile von Umstellung 2play Comfort 120 mit EPC 3212 auf VF CableMax 1000: Hallo in die Runde! Nach nunmehr 4 Jahren 2Play Comfort 120 + 2. Telefon + TV Baisc + Dig. Kabelanschluss für zusammen 67€ im Monat möchte ich...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben