• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200U: Reboot per Software?

Diskutiere TC7200U: Reboot per Software? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, mein TC7200U verträgt nun zum wiederholten Male die Hitze nicht und sorgt für eine langsame Internetverbindung. Stecker ziehen...
  • TC7200U: Reboot per Software? Beitrag #1

Starky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein TC7200U verträgt nun zum wiederholten Male die Hitze nicht und sorgt für eine langsame Internetverbindung. Stecker ziehen hilft, allerdings würde ich das Gerät gerne per Software neu starten. Im Webinterface find ich allerdings keine derartige Funktion und per SSH komm ich nicht drauf. Gibt es eine Möglichkeit?

Danke und Gruß

Thema:

TC7200U: Reboot per Software?

TC7200U: Reboot per Software? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben