Unitymedia Horizon HDMI SPDIF Problem

Diskutiere Horizon HDMI SPDIF Problem im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Konfig: Horizon HDMI an TV, Horizon SPDIF an Verstärker angeschlossen. Wenn ich den...
  • Horizon HDMI SPDIF Problem Beitrag #1

ullisause

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.
Konfig:
Horizon HDMI an TV,
Horizon SPDIF an Verstärker angeschlossen.
Wenn ich den TV AUS habe, und über den Verstärker per SPDIF einen Musiksender der Horizon hören will geht kein Ton über SPDIF.
Sobald ich den TV AN schalte geht SPDIF AN.
Wenn ich HDMI Stecker aus der Horizon ziehe, geht SPDIF Ton sofort an.
In den Einstellungen der Horizon finde ich keine Einstellungen. Außer Ton über SPDIF und HDMI -AN/AUS-und -Verzögerung.
Sollte doch eigentlich unabhängig voreinander funktionieren, oder ??

Thema:

Horizon HDMI SPDIF Problem

Horizon HDMI SPDIF Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben