Unitymedia Frage zur preiserhöhung

Diskutiere Frage zur preiserhöhung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Ich habe die kosten für den Kabelanschluss in meiner Miete mit drinne. Nun würde ich gerne wissen ob die preiserhöhung auch für meinen...
  • Frage zur preiserhöhung Beitrag #1

Bekoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe die kosten für den Kabelanschluss in meiner Miete mit drinne.
Nun würde ich gerne wissen ob die preiserhöhung auch für meinen vermieter gilt und somit für die Wohneinheiten.

und ob ich nun mit einer "kündigung" rechnen muss wenn mein vermieter die erhöhten kosten nicht wei­ter­tra­gen möchte.

Sollte dieser fall eintreffen wäre es möglich das ich selbst als "einzelnutzer" den kabelanschlüss für meine wohnung zahle oder würde der komplette kabelanschluss wegfallen

mfg

• Frage zur preiserhöhung Beitrag #2
a) nein

b) entfällt somit

c) im Bedarfsfall, ja

Thema:

Frage zur preiserhöhung

Frage zur preiserhöhung - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Unitymedia Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone: Hallo und Guten Tag ! Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde. Nun ist UM ja...
Unitymedia Nutzungskosten von Kabelanschlüssen (Mehrnutzer): Hallo in die Runde In unserer Eigentumswohnungsanlage, 6 Wohneinheiten, soll in Absprache mit Unitymedia / Vodafon eine...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Oben