Unitymedia Empfang freier Fernsehprogramne und 2Play Vertrag

Diskutiere Empfang freier Fernsehprogramne und 2Play Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe einen 2Play Vertrag (Internet + Telefon). Seit Anfang 2013 sind einige öffentlichen und private Fernsehprogramm ohne Verschlüsselung im...
  • Empfang freier Fernsehprogramne und 2Play Vertrag Beitrag #1

Frage0099

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 2Play Vertrag (Internet + Telefon). Seit Anfang 2013 sind einige öffentlichen und private Fernsehprogramm ohne Verschlüsselung im Kabelnetz vorhanden. Der Fernsehvertrag wurde bereits vorher gekündigt und seitdem sind die unverschlüsselten Programm empfangbar.

Ist unitymedia berechtigt den Fernsehempfang zu sperren oder dürfen sie die Grundgebühr von ca. 18€ im Monat dafür bezahlen lassen?

• Empfang freier Fernsehprogramne und 2Play Vertrag Beitrag #2
hallo

Also bis du ein Schwarz Seher,UM könnte vil eine Sperre/Filter setzen das nur Internet und Telefon geht.
Oder Bezahlt jemand anders den Kabelanschluss,vil in der Miete mit drin.?

gruss kalle

• Empfang freier Fernsehprogramne und 2Play Vertrag Beitrag #3
Wenn du fernseh über den KAbelanschluss schaust, dann musst du auch die Grundgebühr für den Kabelanschluss bezahlen. Entweder direkt oder über die Nebenkosten.

Ansonsten ist UM natürlich berechtigt, das entsprechend zu sperren.

• Empfang freier Fernsehprogramne und 2Play Vertrag Beitrag #4
hallo

Und es wurde hier schon Geschrieben das UM sogar rückwirkend Rechnet.

gruss kalle

Thema:

Empfang freier Fernsehprogramne und 2Play Vertrag

Empfang freier Fernsehprogramne und 2Play Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia DVB-C von UM: Empfang von digitalen ÖR-Sendern: Hallo zusammen, ich habe schon die ganze Nacht nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Konnte leider keine Lösung finden. Zum Problem: Ich...
Unitymedia theo. Frage - Tarif downgraden - Kabelanschluss abschalten: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein paar Tipps zu erhalten und mich erstmal umhören möchte. Situation ist...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben