Unitymedia IP-Range für UnityMedia Hessen?

Diskutiere IP-Range für UnityMedia Hessen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bin Kunde von UnityMedia Hessen und benutze das UnityMedia 3play 32.000, DigitalTV Paket. Ich würde gerne wissen aus...
  • IP-Range für UnityMedia Hessen? Beitrag #1

an.schall

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Kunde von UnityMedia Hessen und benutze das UnityMedia 3play 32.000, DigitalTV Paket.

Ich würde gerne wissen aus welcher IP-Range öffentliche IPs vergeben werden, da ich einen Server diesbezüglich konfigurieren muss.

Zwar hatte ich schon etwas länger gesucht, konnte jedoch keine Informationen finden.

Danke

• IP-Range für UnityMedia Hessen? Beitrag #2
Vielleicht hilft dir das: http://bgp.he.net/AS20825#_asinfo
Hessen ist da zwar nicht gelistet, kann aber sein, dass das über NRW gehandelt wird.

• IP-Range für UnityMedia Hessen? Beitrag #3
Bin auch aus Hessen und alle Prefixes an die ich mich erinnern kann stehen auf der Liste.

Nur zu Bestätigung dass die Liste auch für Hessen gilt.

Thema:

IP-Range für UnityMedia Hessen?

IP-Range für UnityMedia Hessen? - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia /29 Netz einrichten, wie ist das wo zu konfigurieren?: Hallo Forum, nach mehreren Nächten und diversen Konfigurationen wende ich mich nun an euch, denn ohne Hilfe komme ich wohl nicht zum Ergebnis. Ich...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Oben