- Raum Siegen 570.. Internetgeschwindigkeit Beitrag #26
UM un-möglich
- Punkte Reaktionen
- 0
Klar immer wieder anrufen, damit sich was tut. ich habe heute 2x angerufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich muss sagen das ich von einem solchen Unternehmen mehr erwartet hätte. Störungen können auftreten, gerade in einem neu erschlossen Gebiet, aber mann sollte die Kunden dann wenigstens darüber informieren.
Ihr solltet unbedingt versuchen eine Gutschrift zu bekommen, wegen der schlechten Leistung.
Hallo!
Bei mir waren eben 2 Techniker - haben alles überprüft. Schon am Übergangspunkt außen am Haus war das Signal sehr schlecht - muss also am Netz von UM liegen und nicht an meiner Leitung oder am Modem,PC etc. Störung wurde ebenfalls daraufhin eben gerade aufgegeben. In 2 Tagen soll alles wieder funktionieren...
Gruß, Christian
Hallo,
Auch bei mir heute nach etlichen Tests wieder nur um die 6000 kBit/s.
Ist UM unfähig einen Fehler zu beheben. Grossraumstörung seit 07.03. und nach über 1 Woche immer noch nicht erledigt.
Hallo,
Auch bei mir heute nach etlichen Tests wieder nur um die 6000 kBit/s.
Ist UM unfähig einen Fehler zu beheben. Grossraumstörung seit 07.03. und nach über 1 Woche immer noch nicht erledigt.
Die Speedprobleme sind mittlerweile jetzt 2 Wochen, nicht erst seit dem 7.3.
Wir sollten echt überlegen was wir da machen, wenigstens müssten sie die Rechnung kürzen.
Gruß Riker