Hallo,
Nachdem ich seit dem letzen Donnerstag immer einen Super Download ((15000-18000 kBit/s) egal bei welchen Anbieter)) ist heute wieder alles zusammengebrochen. Verschiedene Seiten liesen sich überhaupt nicht öffnen, andere wurden sehr, sehr langsam geladen. Habe dann im laufe des Tages die einschlägigen Tests gemacht und lag dabei immer (auch jetzt noch) zwischen 2000-4000 kBit/s.
Habe dann schweren Herzens nochmal die Störungshotline angerufen. Die Überaus Freundliche Frau sagte mir noch wärend der schilderung meines Problems, DAS EIN FEHLER BEI MIR VORLIEGEN MUSS, denn es wäre sonst keine Störung aus meiner gegend eingegangen (war ja Klar). Als ich sie dann wegen einer Gutschrift wegen der 3 wöchigen alten Grossraum-Störung fragte, sagte sie mir, das ich doch schon eine bekommen habe. Ich sagte ihr sofort, das das nicht sein kann und ich nicht einsehe, für so eine schlechte Leitung, wie ich sie in den letzten 3 Wochen hatte, den vollen Preis zu zahlen, denn wenn ich nach dem Bäcker gehe und dem sage das ich 10 Brötchen will, dieser mir aber nur 5 einpackt bezahle ich natürlich auch nur 5. Doch sie blieb sturr und sagte mir nach langem hin und her, das ein Betrag von 23,70 meinem Konto gutgeschrieben worden wäre. Das ist allerdings der Betrag für Digital Plus (3* 7,90 euro) die UM mir abgebucht hat, obwohl ich die ersten 3 Monate frei habe. Doch die Frau zeigte kein einsehen und auf meine Frage wegen den Telefonkosten sagte sie ganz Patzig "Es würde mich ja keiner dazu Zwingen bei Ihnen anzurufen". Habe dann aufgelegt.
Ich weiss nicht, aber anscheinend hat die Frau allein geschlafen, oder ihr Mann hatte Migräne.
Ich finde dieses Verhalten un-möglich.
Habe den Betrag, den UM mir letzte Woche abgebucht hat, Per I-Bänking gerade zurückgefordert. Irgendwann werden die das ja merken (Vielleicht) und sich dann melden. Ich für meinen Teil werde mich wegen dieser Sache nur per E-Mail äussern, darauf antworten die ja sowieso nicht. :glück: :glück: :glück: