Unitymedia Horizon Installation durch den Techniker

Diskutiere Horizon Installation durch den Techniker im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; So isses, kein Rückkanal, kein Pay-Tv mit Horizon.
  • Horizon Installation durch den Techniker Beitrag #26
  • Horizon Installation durch den Techniker Beitrag #27
Der Techniker hat den Auftrag den Fehler "Sie haben diesen Sender nicht abonniert" zu beheben. und das die Box den Fehler 8010 meldet zu beheben.
Wenn das getan ist bekommt der auch eine Unterschrift. :zwinker:

Dann wird der Techniker Dir gerne, auf Deine Kosten, eine 3 Loch Dose einbauen.
Wie kommst du denn auf das schmalle Brett? :confused:
Der Techniker war heute da und hat die Dose getauscht und im Keller neu verkabelt.
Ausser das die Box erst beim 3. Durchgang mit der Installation durchlief (2x Fehler 0) :sauer:
Kosten fallen für mich keine an. :super:
Übrigens hätte es wohl auch ein "Push on Adapter" getan welcher auch in der Anleitung der Horizon zu sehen ist.
Naja, jetzt läuft die Box wie es soll. :super:

• Horizon Installation durch den Techniker Beitrag #28
Entweder guter Kaffee, oder nen Techniker gehabt der langeweile hatte... Glück gehabt!

Thema:

Horizon Installation durch den Techniker

Horizon Installation durch den Techniker - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Oben