• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!?

Diskutiere Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hatte einen Cisco EPC3212 und aufgrund meines Wechsels auf 3play100 habe ich heute von UM einen Technicolor TC7200. Diesen habe ich...
  • Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!? Beitrag #1

A-K

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte einen Cisco EPC3212 und aufgrund meines Wechsels auf 3play100 habe ich heute von UM einen Technicolor TC7200. Diesen habe ich angeschlossen, mich mit dem WLAN verbinden und dann über 192.168.0.1 die Sprache ausgewählt. Konfigurieren muss man hier ja m.E. nichts. Leider funktioniert dieser aber nicht!? Ich habe daraufhin wieder meinen alten Cisco angeschlossen und dieser funktioniert einwandfrei.

Könnt ihr abschätzen an was das liegen kann? Muss man beim TC7200 was besonderes beachten?

• Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!? Beitrag #2
Re: Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nich

<t>TC7200 am besten zurückschicken, bevor es zu spät ist.</t>

• Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!? Beitrag #3

<t>Selbst wenn das tc7200 'funktioniert' funktioniert es nicht richtig.<br/>
<br/>
Wlan ist eine Katastrophe! <br/>
Die Firewallstufen sind undokumentiert<br/>
Wird heiss<br/>
Die 'angepasste' Firmware ist ein Schlechter Witz</t>

• Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!? Beitrag #4

<r><QUOTE author="shag"><s>
</s>Selbst wenn das tc7200 'funktioniert' funktioniert es nicht richtig.<br/>
<br/>
Wlan ist eine Katastrophe! <br/>
Die Firewallstufen sind undokumentiert<br/>
Wird heiss<br/>
Die 'angepasste' Firmware ist ein Schlechter Witz<e>
</e></QUOTE>

Zumindest liest sich das so hier im Forum. Eigen Erfahrung habe ich nicht. ABER :<br/>
<br/>
Wenn das neue Gerät nicht geht, das alte aber schon, ist das neue vermutlich von UM noch nicht freigeschaltet.<br/>
Dazu gibt es hier im Forum aber auch schon dutzende Themen.</r>

• Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!? Beitrag #5

<t>Von freischalten hat die Hotline nichts gesagt gehabt. Hat jemand einen Link bzgl. Freischaltung? Ist es ggfs. auch möglich mein altes Gerät zu behalten?</t>

• Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!? Beitrag #6

<t>Ruf die hotline an und frag ob es freigeschaltet wurde. Die können es dir sagen.</t>

• Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!? Beitrag #7

<r><QUOTE author="A-K"><s>
</s> ... Ist es ggfs. auch möglich mein altes Gerät zu behalten?<e>
</e></QUOTE>
Nein, sobald das neue Gerät freigeschaltet ("provisioniert") wurde, geht das alte Gerät nicht mehr, und umgekehrt...!</r>

• Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!? Beitrag #8

<r>Hallo A-K,<br/>
<br/>
sofern das neue Kabelmodem (TC7200) noch nicht freigeschaltet ist, empfehlen wir dir die direkte telefonische Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice, damit die Kollegen direkt die Aktivierung anstoßen können. <br/>
<br/>
Lieben Gruß<br/>
Seyda <E>:winken:</E></r>

Thema:

Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!?

Technicolor TC7200 heute bekommen aber funktioniert nicht!? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Connect Box nun doch mit Modem Modus?: Connect Box die 152354236. Ich weiß, das ist ein leidiges Thema, aber ich habe dennoch ein paar Fragen zu diesem garstigen Haufen Plastik. Ich...
Oben