Unitymedia Technicolor Login Daten

Diskutiere Technicolor Login Daten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich versuche mich schon seit einer Stunde bei 192.168.0.1 anzumelden. Die Logindaten waren auch bis jetzt immer admin und admin...
  • Technicolor Login Daten Beitrag #1

michicara

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche mich schon seit einer Stunde bei 192.168.0.1 anzumelden. Die Logindaten waren auch bis jetzt immer admin und admin, aber das klappt jetzt nicht mehr.
Ich würde gerne das Wlan-Passwort ändern. Ich habe auch schon den Router resetet, aber es kommt immer noch die Meldung "Der angegebene Username und/oder Passwort ist/sind falsch".
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!

• Technicolor Login Daten Beitrag #2
Versuche mal dies: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25653

Gruß reset

• Technicolor Login Daten Beitrag #3
Du musst den Resetknopf um die 10 Sekunden lang gedrückt halten und es den Router dann neustarten.
Danach kannst du dich mit der supersicheren Benutzer/Passwortvergabe admin, admin einloggen :D

Thema:

Technicolor Login Daten

Technicolor Login Daten - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Oben