Unitymedia Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...

Diskutiere Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Okay danke schön für die Antwort MfG Mops21
  • Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers... Beitrag #176
  • Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers... Beitrag #177
Bis Box Einstellung komme ich ja
Software Versioninfo gibt's bei mir nett

Da kommt dann nur auf Werkseinstellung setzen hahaha und dann?????????

Ausserdem kann ich die Kiste auch nicht mit meinem Router Ubee EVW 3226 verbinden. Hab ich schon zig mal versucht und geht nett :zerstör:

• Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers... Beitrag #178
Die Frage hat mit dem Thema des Threads relativ wenig zu tun.
Du solltest einmal die Box ausschalten, alle Netzwerkkabel abziehen und auch den Stromstecker ziehen.
Dann nach ca. 2 Minuten die Box wieder einschalten, die Netzwerkkabel aber noch nicht wieder einstecken.
Wenn Du dann die Netzwerkeinstellungen wieder aufrufen kannst, kannt Du die Netzwerkabel wieder einstecken und die Verbindung als Client in einem bestehenden Netzwerk einrichten.

• Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers... Beitrag #179
Ob Ihn das wohl nach 8 Monaten noch interessiert???
:kratz:

Gruß Andreas

• Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers... Beitrag #180
gibt's auch mal ein update, welches den Lüfter leiser macht?
laut Hotline soll die Lautstärke ja normal sein....

• Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers... Beitrag #181
Wenn es ein regelbarer wäre, dann wäre es sogar eventuell machbar.

Gruß Andreas

Thema:

Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...

Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers... - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Neues Update am 6.05.2014: Unitymedia kündigt für heute Nacht ein Update an. Zu nächst nur für den Receiver, der Rekorder soll in Kürze Folgen. Quelle...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Oben