Ich weiß jetzt nicht, ob es am Update liegt. Nur seitdem ist es so. Anfangs ging der EPG ja noch weiter als vor dem Update, aber mittlerweile ist ab Mittwoch Nacht Schluss.
Hat das noch jemand und kann mir jemand sagen, ob man ein EPG-Update auch manuell anstoßen kann? Falls nicht, müssen es wohl die Werkseinstellungen richten. Habe aber immer wenn ich mal Zeit hätte Aufnahmen programmiert. #Firstworldproblems
Ausserdem habe ich schiss, dass die Programmierungen und Aufnahmen gelöscht werden. Beim weißen Recorder blieben sie erhalten. Auch bei der Horizon?
Habe auch Probleme mit dem EPG und in dem Zusammenhang auch mit der Serienaufnahme:
EPG: Z.B. wird auf Kabel1HD fast der kmpl. Sonntag (26.10.14) nicht angezeigt.
Schon ab Sendezeit Sonntag ca. 6.00Uhr springt die nächste angezeigte Sendezeit auf Montag früh! Wo ist der Rest/Sonntag?
Eine EPG Programmierung für Sonntag ist dadurch unmöglich!
Habe jetzt nicht kontrolliert, ob das auf anderen Sendern auch so ist. Das reicht ja auch schon!
Außerdem stimmen Sendezeiten im EPG nicht mit den tatsächlichen Sendezeiten überein (z.B. TNT Serie 28.10.14, "Motive" u. "Murder In The First"!
Die Folge ist (sofern das der Grund dafür auch wirklich ist), es lässt sich für diese Serien keine Serienaufnahme einstellen.
Nach Druck auf "Aufnahme" kommt als Nächstes nur "Bestätigen", statt die Auswahlmöglichkeit "Diese Folge aufnehmen"/"Alle Folgen Aufnehmen"!
Serienaufnahme: In den letzten Tagen kam es immer wieder vor, dass bereits eingestellte Serienaufnahmen (sogar von Serien wo bereits Folgen aufgenommen
wurden, z.B. "Ray Donovan" o. "The Walking Dead" o. die o.g. Serien) plötzlich aus dem Planer verschwunden sind!!!
Beim ersten Fall dachte ich noch, ich hätte aus Versehen nur "Diese Folge aufnehmen" gewählt.
Aber nach und nach betrifft es jetzt mehrere Serien mit eigentlich schon programmierter Serienaufnahme.
Also jetzt alles nochmal einprogrammiert...!
Und dann kam das oben geschilderte Problem hinzu...!
Kann es sein, dass die Box einen Fehler hat und die Programmierung für eine Serie(naufnahme) löscht, wenn man die angesehene Folge der Serie löscht?
Ist nur so eine Vermutung. Muss ich nochmal beobachten!
Aber eins ist sicher! Irgendwas stimmt da nicht!!! Kann dazu jemand was sagen?
Schade, denn ansonsten hat das Update eigentlich viele positive Änderungen mit sich gebracht.