Unitymedia Koax Kabel verlegen

Diskutiere Koax Kabel verlegen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; und was kann ich dagegen jetzt tun? :D
  • Koax Kabel verlegen Beitrag #26
und was kann ich dagegen jetzt tun? :D

• Koax Kabel verlegen Beitrag #27
Am besten auf den Techniker warten

• Koax Kabel verlegen Beitrag #28
stinkt nach fehlender MMD, die baut dir der Tk eben ein und alles wird gut, ggf. wird die Anlage im Keller noch etwas modifiziert.

• Koax Kabel verlegen Beitrag #29
hallo

Und die Anlage selbst ist schon Rückkanal Tauglich,und eine MM Antennendose hast du auch schon in der Wohnung.

Also an meinem Modem EPC3212 Leuchten 6 LED die 5 (link) Blinkt und die 6 (tele1) Leuchtet.

Und nochmal der Techniker hat den Auftrage doch eigendlich noch nicht abgeschlossen.

gruss kalle
hallo

Kam ja keine Antwort.

gruss kalle

Thema:

Koax Kabel verlegen

Koax Kabel verlegen - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen: Hallo zusammen, ich war bisher immer Telefonnetz-Nutzer und bin aufgrund der Situation dass bei unserem Haus nur DSL 16k verfügbar ist jetzt zum...
Unitymedia Koax-Kabel zum Modem kürzen: Hallo! Ich habe schon öfter gute Tips und Hilfe einfach nur beim Mitlesen in diesem tollen Forum gefunden. Dafür schon einmal vielen Dank! Nun...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Umzug, Anschluss in neuer Wohnung: Hallo liebes Forum, ich habe folgende Frage, die ich auch schon im offiziellen UM-Forum gestellt habe. Vielleicht kann mir aber hier auch jemand...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben