Unitymedia Neuvertrag und Hardware

Diskutiere Neuvertrag und Hardware im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, unser Unitymedia Anschluss ist letzten Monat ausgelaufen. Können wir einen vergünstigten Vertrag auf einen anderen Namen abschließen oder...
  • Neuvertrag und Hardware Beitrag #1

Ossenkopp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unser Unitymedia Anschluss ist letzten Monat ausgelaufen.
Können wir einen vergünstigten Vertrag auf einen anderen Namen abschließen oder geht das nicht mehr.

Ich würde wenn gerne das 3 Play 100 nehmen, was mich allerdingsstört, das ich da gar keine CI-Karte mehr wählen kann. Diese hatte ich bisher immer in meinem neuen Panasonic Recorder was prima funktionierte. Gibt es keine Möglichkeit diese weiter zu nutzen mit dieser Karte?

Überlege hin und her oder ob doch Telekom.

Danke

Thema:

Neuvertrag und Hardware

Neuvertrag und Hardware - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Oben