• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Log Server einrichten für TC7200 Syslog

Diskutiere Log Server einrichten für TC7200 Syslog im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kann mir jemand helfen einen Log Server einzurichten? Ich würde gerne die Syslog des TC7200 dokumentieren. Die Lokal Log ist mir zu kurz...
  • Log Server einrichten für TC7200 Syslog Beitrag #1

seyfu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand helfen einen Log Server einzurichten? Ich würde gerne die Syslog des TC7200 dokumentieren. Die Lokal Log ist mir zu kurz. Ich hoffe darauf, dass der Syslog mehr Informationen enthält.

Als Log Server würde ein Notebook auf Basis Windows 7 64bit dienen.

Es reicht auch ein Link zu einer Webseite, wo ich mir das erarbeiten kann.

Besten Dank schon mal!

• Log Server einrichten für TC7200 Syslog Beitrag #2
hat denn gar keiner eine idee?

*push

• Log Server einrichten für TC7200 Syslog Beitrag #3
Hi, ich schließe mich dir an und würde es auch gerne wissen!
Leute bitte helft uns!

MFG,
k1x321

• Log Server einrichten für TC7200 Syslog Beitrag #4
... die Syslog des TC7200 ...
Was meinst Du mit der Syslog?
Die Lokal Log ist mir zu kurz. Ich hoffe darauf, dass der Syslog mehr Informationen enthält.
Du kannst nur das loggen was der TC7200 über eine entsprechende Schnittstelle/Port/Konfiguration zur Verfügung stellt. Wenn das nicht möglich/vorhanden ist, ist ein externer Log-Server nutzlos.

• Log Server einrichten für TC7200 Syslog Beitrag #5
Ich habe früher dafür Kiwi Syslog genutzt, aber wie schon erwähnt, muss das 7200 auch wissen, dass es die syslog Nachricten an den Server schicken soll. Wenn das im 7200 nicht konfigurierbar ist, kannste das vergessen.

Thema:

Log Server einrichten für TC7200 Syslog

Log Server einrichten für TC7200 Syslog - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Archer c7 hinter tc7200 mit alter IPv4 (Server-Erreichbarkei: Guten tag zusammen, wie die überschrift schon ankündigt habe ich einen tc7200 als internet anschluss und habe an ihn dran einen archer c7...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3: Hallo, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand helfen kann mit meinem Problem, das ich habe, seitdem mir Unitymedia nach einem Austausch...
Unitymedia TC7200: Rechner von aussen erreichen: Hallo, die Anfangseuphorie über die 120MBit in meinem neuen Heim (hatte vorher nur 6k DSL) sind schnell verflogen. Ich habe x Dienste auf meinem...
Oben