Unitymedia Optimierung

Diskutiere Optimierung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe da mal ne Frage: Und zwar bin ich 3 Play Plus 50 Kunde und lade mit 6-7 MB/S und wollte auf 3 Play Plus 100 Optimieren. Nun die Frage obs...
  • Optimierung Beitrag #1

Flockel

Punkte Reaktionen
0
Habe da mal ne Frage: Und zwar bin ich 3 Play Plus 50 Kunde und lade mit 6-7 MB/S und wollte auf 3 Play Plus 100 Optimieren.

Nun die Frage obs sich das überhaubt für mich lohnen würde auf einen besseren Tarif zu wechseln.

Danke im Vorraus für Antworten

MFG Flockel :super:

• Optimierung Beitrag #2
Willkommen im Forum! :zwinker:

Diese Frage kannst Du doch nur selbst beantworten. Wenn Du oft viele große Dateien runterziehst, dann kann sich das schon lohnen.

Gruß reset

Thema:

Optimierung

Optimierung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
Oben