Unitymedia Amazon Instant Video App

Diskutiere Amazon Instant Video App im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, wird es vielleicht in der Zukunft die Amazon Instant Video App auf dem Horizon Recorder geben? Gruß
  • Amazon Instant Video App Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

wird es vielleicht in der Zukunft die Amazon Instant Video App auf dem Horizon Recorder geben?

Gruß

• Amazon Instant Video App Beitrag #2
Hallo
Sehr wahrscheinlich nicht. Amazon ist doch Konkurrenz, außerdem hat UM doch einen Vertrag mit Maxdome...

Thema:

Amazon Instant Video App

Amazon Instant Video App - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Wartungsarbeiten, Nodesplit?: Hi, ich habe gerade eine eMail erhalten, dass es vom 06.05 - 08.05.2024 Wartungsarbeiten geben wird. Mir wurde vom VF Service gesagt, dass es...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Unitymedia Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Anschaffung eines Chrombook. Installation Horizon APP Kann die App starten, aber keine Sendung...
Oben