• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Telefon

Diskutiere Probleme mit Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! Wir sind seit dem 10.3.08 zu UnityMedia gewechselt und haben von Siemens das Gegaset C470 + C47H. Wenn ich jemanden anrufe...
  • Probleme mit Telefon Beitrag #1

Laura

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wir sind seit dem 10.3.08 zu UnityMedia gewechselt und
haben von Siemens das Gegaset C470 + C47H.
Wenn ich jemanden anrufe, stelle ich mein Telefon auf laut, damit mein Mann mithören kann, oder damit ich es nicht ständig ans Ohr halten muss.
Während ich spreche, höre ich meine Stimme widerhallen, was sehr störend ist. Was kann man da machen?
Anfangs habe ich es nicht gemerkt und dachte immer, der am anderen Ende hätte irgendwas dazwischen gesprochen. Habe dann andauernd nachgefragt, was er gesagt hätte. Auch der andere hört das Echo.
Immer ist das Echo nicht nur hin und wieder.

Viele Grüße
Laura

• Probleme mit Telefon Beitrag #2
Kann mit den sporadischen Störungen zusammenhängen die vom Voiceswitch kommen .. wird dran gearbeitet

• Probleme mit Telefon Beitrag #3
Haben wir auch... :traurig:

• Probleme mit Telefon Beitrag #4
Kann mit den sporadischen Störungen zusammenhängen die vom Voiceswitch kommen .. wird dran gearbeitet

Heute wollte ich noch einmal auf die Störungen im Telefon zurückkommen.
Es ist jetzt genau ein Jahr her und die Störungen sind immer noch.
Da werde ich wohl mit leben müssen.

Gruß
Laura

• Probleme mit Telefon Beitrag #5
Ist doch eh alles für Eimer ..

Thema:

Probleme mit Telefon

Probleme mit Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia

Probleme mit DNS

Unitymedia Probleme mit DNS: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-BW anschluss und hoffe ich könnt mir helfen. Ich habe festgestellt, dass einige Geräte zwar Internet...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Leidensgeschichte und Lösung (TC7200): Hallöchen, ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Wir haben einen 2Play Premium...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben