Unitymedia Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Diskutiere Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Ab nächste Woche 6490 bei UM verfügbar! <r><QUOTE author="Dummer Weise"><s> </e></QUOTE> Ist noch zu früh. Sonst haben die Leute die...
  • Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #226
Re: Ab nächste Woche 6490 bei UM verfügbar!

<r><QUOTE author="Dummer Weise"><s>
</s>Wir sollten schon einmal die Sammelthreads für Probleme mit der 6490 als Stickies aufmachen. <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Es kann doch nicht lange dauern, bis wir feststellen, dass auch in diesem Fall aller Anfang schwer ist.<e>
</e></QUOTE>

Ist noch zu früh. Sonst haben die Leute die Fritzbox noch nicht einmal bestellt und trotzdem schon Probleme mit der Firmware. So sind die Leute halt.</r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #227

<r><QUOTE author="GoaSkin"><s>
</s>Man muss die Box zwar zurückschicken, aber sie wird höchstwahrscheinlich einfach im Müll landen. Das mit dem Rückversand ist doch nur, um Kunden nochmal abzuzocken, die den Rückversand verschlafen.<e>
</e></QUOTE>
Nope.<br/>
Unitymedia haut die Sachen durchaus auch wieder raus.<br/>
Ein Bekannter hat z.B. auch einen gebrauchten HD Recorder bekommen.<br/>
<br/>
Die Sachen werden nicht einmal anständig wiederaufgearbeitet, z.B. indem man wenigstens 'ne neue Fernbedienung dabeipackt.<br/>
Wer weiß, wo sich der Vorbesitzer damit überall gekratzt hat ... *igittigitt*</r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #228

<r><QUOTE author="Träumer"><s>
</s>Hallo Zusammen<br/>
So, jetzt wieder einmal etwas zum eigentlichen Thema. Ab Montag ist die Fritzbox nebst Komfort Option und 200MBit erhältlich. <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Gruß Träumer<e>
</e></QUOTE>

Gibt es dann auch neue Business-Tarife?</r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #229

<r><QUOTE author="Roadrunner2k"><s>
</s><QUOTE author="Träumer"><s>
</s>Hallo Zusammen<br/>
So, jetzt wieder einmal etwas zum eigentlichen Thema. Ab Montag ist die Fritzbox nebst Komfort Option und 200MBit erhältlich. <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Gruß Träumer<e>
</e></QUOTE>

Gibt es dann auch neue Business-Tarife?<e>
</e></QUOTE>

Hallo,<br/>
<br/>
die Business Hotline hat folgende Aussage getroffen: " Ab nächster Woche findet ein Feldtest der Fritzbox 6490 bei den Privatkunden statt. Aus diesem Grund können wir ihnen als Business Kunde keine neue Hardware in Aussicht stellen. Im Moment ist die Fritzbox 6360 für die Business Kunden angedacht und dies wird sich vorerst auch nicht ändern." <br/>
Auf meine Frage, dass ich mit meiner Fritzbox 6360 sehr große Einschränkungen der Bandbreite habe, (Netzauslastung / Kanalbündelung) wurde mir folgendes geantwortet: " Da kann ich ihnen nur das Cisco Modem anbieten, da müssten sie dann aber auf die Telefonfunktionen bzw. die Komforfunktionen der Fritzbox verzichten und können nur noch 2 statt 5 Nummern verwenden."</r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #230

<t>Als gestern die firma da wa, wo für kabelbw die anschlüsse legt, hab ich den technicker mal bei läufig gefragt welche fritzie ich bekomme, als ich dan gefragt hatte "oh, schade ich dachte es wäre schon die 6490", sagte er mir, eignetlich hätte die schon zwischen den jahren kommen müssen.<br/>
<br/>
ob mans glaubt ist jedem selbst überlassen.</t>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #231

<t>Solang du nicht 200+ Mbit + Komfort Option bestellt wirst du die 6490 auch nicht bekommen.<br/>
Für langsamere Geschwindigkeiten wird die erst später rausgegeben.</t>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #232

<t>Die haben GAR KEINE.<br/>
<br/>
inzwschen ist es mir schnuppe ob die 6360 oder 6490.</t>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #233

<t>Natürlich haben die noch gar keine. Darum geht's ja schon seit November in diesem Thread (ab Nov. mit den neuen Tarifen hätte sie wohl auch verfügbar sein sollen).<br/>
Aber wenn's wahr ist geht's ab Montag los.</t>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #234

<r><QUOTE author="tokon"><s>
</s>Natürlich haben die noch gar keine. Darum geht's ja schon seit November in diesem Thread (ab Nov. mit den neuen Tarifen hätte sie wohl auch verfügbar sein sollen).<br/>
Aber wenn's wahr ist geht's ab Montag los.<e>
</e></QUOTE>

DAS glaub ich erst wenn ich es sehe.. <E>:naughty:</E> <br/>
<br/>
Wird 100pro morgen wieder gecancelt.. <E>:wand:</E></r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #235

</s>Aber wenn's wahr ist geht's ab Montag los.<e>
</e></QUOTE>

Wenn am WE nix schief geht... Allerdings vorerst nur auf Nachfrage und nur für Privatkunden...</r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #236

<r><QUOTE author="bash"><s>
</s><QUOTE author="tokon"><s>
</s>Natürlich haben die noch gar keine. Darum geht's ja schon seit November in diesem Thread (ab Nov. mit den neuen Tarifen hätte sie wohl auch verfügbar sein sollen).<br/>
Aber wenn's wahr ist geht's ab Montag los.<e>
</e></QUOTE>

DAS glaub ich erst wenn ich es sehe.. <E>:naughty:</E> <br/>
<br/>
Wird 100pro morgen wieder gecancelt.. <E>:wand:</E><e>
</e></QUOTE>
Was denn canceln, wenn offiziell noch gar kein Termin genannt wurde. Der Kundenservice hatte heute am Samstag Mittag noch keine Information vorliegen, wann es mit dem Vertrieb der 6490 losgeht. Auch vom Termin 2.2. wusste man dort nichts. Ich konnte ja mit 3Play200 auch noch nicht die Telefonkomfortoption dazu buchen, erst, wenn die FB verfügbar ist. Also mehr als weiter warten geht leider nicht.</r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #237

<t>Die 6490 soll ab Anfang Februar über die Hotline bestellbar sein. Das wurde schon von UM auf Twitter und Facebook verkündet in den letzten Tagen.</t>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #238

<r><QUOTE author="Riplex"><s>
</s>Die 6490 soll ab Anfang Februar über die Hotline bestellbar sein. Das wurde schon von UM auf Twitter und Facebook verkündet in den letzten Tagen.<e>
</e></QUOTE>
Kannst du bitte mal den Link zu der entsprechenden Mitteilung auf Twitter oder Facebook posten? Ich habe auf TW und FB keine Mitteilung diesbezüglich gefunden.</r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #239

</s>Die 6490 soll ab Anfang Februar über die Hotline bestellbar sein. Das wurde schon von UM auf Twitter und Facebook verkündet in den letzten Tagen.<e>
</e></QUOTE>

Haha... das sagte man mir im Oktober auch schon das es mitte/ende November spätestens Buchbar ist. Als Termin X dann rum war hies es.. spätestens Ende des Jahres... dann Januar.. dann hieß es mal ende März... dann von einigen Hotlinern und Email-Beratern man wüsste kein Datum überhaupt... Und jetzt soll es im Februar soweit sein? ^^<br/>
Klar ich würde mich tierisch freuen. Alleine deswegen damit ich dann mein Büro endlich fertig verkabeln kann nach dem Umzug hier.. Weil solange keine endgültige Hardware da ist stehts still.. Wobei mich eher die weiteren Rufnummern erfreuen damit ich dann endlich wieder voll erreichbar bin. (Auch für Arbeitgeber etc)... ^^<br/>
<br/>
So long... ich glaubs erst sobald ich News auf der Offiziellen Seite lese und sehe das ich ne Hardware endlich mal seit Oktober/November zugeschickt bekomme... <E>:kratz:</E></r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #240

<r>UM Webseite wird gewartet <E>;)</E><br/>
<br/>
Facebook:<br/>
<br/>
<URL url="https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/posts/991349024225977?comment_id=991597517534461&notif_t=feed_comment_reply"><LINK_TEXT text="https://www.facebook.com/UnitymediaHilf ... ment_reply">https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/posts/991349024225977?comment_id=991597517534461&notif_t=feed_comment_reply</LINK_TEXT></URL></r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #241
  • Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #242

<r>Hmm, vielleicht gibts ja sogar noch die Upload Option ab morgen zu bestellen (20 Mbit) <E>:)</E></r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #243

<t>oder es ändert sich gar ncihts.</t>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #244

</s>Hmm, vielleicht gibts ja sogar noch die Upload Option ab morgen zu bestellen (20 Mbit) <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Ach was sind Träume schön wa..? <E>:D</E><br/>
<br/>
Naja man wirds sehen was fürn kram UM sich wieder einfallen lässt...<br/>
<br/>
Aber mal dazu, kann da vll. jmd helfen oder erfahrung dazu sagen?<br/>
<URL url="http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=30288"><LINK_TEXT text="http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 53&t=30288">http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=30288</LINK_TEXT></URL></r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #245

<t>uhi crossposting ist echt was feines.</t>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #246

</s><QUOTE author="Riplex"><s>
</s>UM Webseite wird gewartet <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
KBW Website auch.<e>
</e></QUOTE>
Beide Seiten gehen wieder und man kann die Telefon-Komfort-Option bei den 200 Mbit-Tarifen auswählen.<br/>
Soll aber immer noch nichts heißen, war zwischendurch nach einer Homepage-Wartung auch mal versehentlich möglich.</r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #247

</s><QUOTE author="tokon"><s>
</s><QUOTE author="Riplex"><s>
</s>UM Webseite wird gewartet <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
KBW Website auch.<e>
</e></QUOTE>
Beide Seiten gehen wieder und man kann die Telefon-Komfort-Option bei den 200 Mbit-Tarifen auswählen.<br/>
Soll aber immer noch nichts heißen, war zwischendurch nach einer Homepage-Wartung auch mal versehentlich möglich.<e>
</e></QUOTE>

Wäre ja nicht das erste mal das man das hätte vor paar Wochen und einmal vor paar Monaten buchen können.. <E>:glück:</E></r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #248

</s>UM Webseite wird gewartet <E>;)</E><br/>
<br/>
Facebook:<br/>
<br/>
<URL url="https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/posts/991349024225977?comment_id=991597517534461&notif_t=feed_comment_reply"><LINK_TEXT text="https://www.facebook.com/UnitymediaHilf ... ment_reply">https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/posts/991349024225977?comment_id=991597517534461&notif_t=feed_comment_reply</LINK_TEXT></URL><e>
</e></QUOTE>
Danke für den Link. Es wird aber gesagt: "ab voraussichtlich Anfang Februar 2015 verfügbar".....morgen wissen wir mehr. Ich warte auch dringend auf die Telefon Komfort Option.</r>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #249

<t>Hallo, ich habe mir den Wecker auf acht Uhr gestellt und werde direkt anrufen. Hoffentlich klappt das mit der Fritzbox.</t>

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #250

<r><QUOTE author="antar"><s>
</s>Hallo, ich habe mir den Wecker auf acht Uhr gestellt und werde direkt anrufen. Hoffentlich klappt das mit der Fritzbox.<e>
</e></QUOTE>
Lass uns dann mal wissen, ob es geklappt hat mit der Bestellung. Denke aber, ob acht oder elf oder 16 Uhr macht keinen Unterschied. Viel Erfolg.</r>

Thema:

Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490 mit Unifi USG Pro betreiben: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ziemlich lange alle möglichen Threads zu dem Thema durchforstet, habe aber leider immernoch nicht den...
Unitymedia [Fritzbox 6490] Keine Wlan-Verbindung möglich bei neuen Geräten: Hallo zusammen. Mein Nachbar hat ein kleines Problem mit seiner Fritzbox 6490 (von Unitymedia gestellt). Laut seiner Aussage hat er seit ca...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Oben