- Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #551
Big-Boogi
Die Horizonbox wurde für mich nur als HD Rekorder ausgeliefert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und diese hat auch ein internes Modem und man kann mit dieser Internet und Telefon nutzen.
Muß man den Fritz!WLAN-Stick für die Fritz!Box 6490 Cable separat kaufen ?
Mich wundert es,das kein WLAN-Stick beilag,wie bei der 6360.
Welche Wlan-Übertragungsraten erhaltet ihr so über die 6360?
Mal schauen was morgen tatsächlich bei mir ankommt. Ich will die 6490 da ich höhere Übertragungsraten im Heimnetzwerk erreichen will.
PS: Du kaufst jetzt ein neues Auto, z.b. Einen neuen VW Golf, jetzt ist grad ein brandneues Modell rausgekommen das viel besser ist. Nimmst du den alten oder den neuen Golf für den identischen Preis?
Hast Du den tatsächlich bei der 6360 dabei gehabt ?
Ich habe mittlerweile die zweite und bei keiner von beiden habe ich einen Stick dazu bekommen.
Hast Du den tatsächlich bei der 6360 dabei gehabt ?
Ich habe mittlerweile die zweite und bei keiner von beiden habe ich einen Stick dazu bekommen.
Entschuldigung,habe mich vertan,bei der 6360 war natürlich keiner dabei,war wohl der Stick von der 7270.
Heist,Fritz!WLAN Stick Wireless AC / N networks separat kaufen.
Das mit dem Gedulden geht ja schon seit DezemberMal schauen was morgen tatsächlich bei mir ankommt. Ich will die 6490 da ich höhere Übertragungsraten im Heimnetzwerk erreichen will.
PS: Du kaufst jetzt ein neues Auto, z.b. Einen neuen VW Golf, jetzt ist grad ein brandneues Modell rausgekommen das viel besser ist. Nimmst du den alten oder den neuen Golf für den identischen Preis?
Gedulde Dich etwas, früher oder später wird es die 6490 auch für andere Tarife geben.
Die Konfigurationen und Kombinationsmöglichkeiten bestimmt der Anbieter. :zwinker:Mal schauen was morgen tatsächlich bei mir ankommt. Ich will die 6490 da ich höhere Übertragungsraten im Heimnetzwerk erreichen will.
Also nochmal: Es wurde hier schon berichtet, dass die 6490 ab März für weitere Geschwindigkeiten freigegeben werden soll. Warum läßt du die erste Fuhre nicht einfach den 200Mbit-Usern?Also nochmal: Kabel BW bietet eine Telefon Komfort Option für 5 Euro. Warum sollte ich jetzt noch die 6360 nehmen wenn die 6490 ja schon da ist oder in den Startlöchern steht.
Ganz einfach: Weil deine Wuschkombination aktuell nicht angeboten wird.Also nochmal: Kabel BW bietet eine Telefon Komfort Option für 5 Euro. Warum sollte ich jetzt noch die 6360 nehmen wenn die 6490 ja schon da ist oder in den Startlöchern steht.