- Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #576
McWire
PS:auch beim 200er Tarif gibt's die ja nur in Verbindung mit der Telefon Komfort Option oder?
Die FritzBox gibt es generell nur in Verbindung mit Telefon Komfort Option.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS:auch beim 200er Tarif gibt's die ja nur in Verbindung mit der Telefon Komfort Option oder?
Weil's in der Preisliste so stehtwarum muß man eigentlich eine Einmahlgebühr für 4 Rufnummern für einmalig 9,95 € zahlen ?
Weil's in der Preisliste so stehtwarum muß man eigentlich eine Einmahlgebühr für 4 Rufnummern für einmalig 9,95 € zahlen ?![]()
3 Rufnummern sind inkl. jede weitere kostet 9,95 €.
WLAN ist super. Kein Vergleich zur 6360.Gibt es schon Erfahrungen mit der Wlan Qualität der 6490. Mit der 6360 bin ich da nicht so zufrieden. Ich habe zwar keine Abbrüche, aber es kommt nicht so viel an. Da war meine 7270 V3 doch deutlich besser.
Liberty Global Inc., der große Konzern hinter UPC/Unitymedia.Sagt mal steht bei Euch auch in der Übersicht "FRITZ!Box 6490 Cable (lgi)" (über dem aktuellem Energieverbrauch)? Weiß einer was das "lgi" heißt?
Liberty Global Inc., der große Konzern hinter UPC/Unitymedia.Sagt mal steht bei Euch auch in der Übersicht "FRITZ!Box 6490 Cable (lgi)" (über dem aktuellem Energieverbrauch)? Weiß einer was das "lgi" heißt?
Ich habe noch keinen AC Stick. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Also nochmal: Es wurde hier schon berichtet, dass die 6490 ab März für weitere Geschwindigkeiten freigegeben werden soll. Warum läßt du die erste Fuhre nicht einfach den 200Mbit-Usern?Also nochmal: Kabel BW bietet eine Telefon Komfort Option für 5 Euro. Warum sollte ich jetzt noch die 6360 nehmen wenn die 6490 ja schon da ist oder in den Startlöchern steht.
Hast du zuhause eigentlich schon die notwendige Hardware (WLAN AC-Adapter bzw. Geräte) bereit?
Wenn du übrigens nicht mehrere Telefon-Nummern brauchst, solltest du billiger einfach einen AC-Accesspoint/Router kaufen.
wo findet man eigentlich den "Geräte-PIN" für die Videothek?
In genau diesem Thread ab etwa 1.2. und ab etwa Seite 30. Da gibt es auch noch einen Twitter-Link.Also nochmal: Es wurde hier schon berichtet, dass die 6490 ab März für weitere Geschwindigkeiten freigegeben werden soll. Warum läßt du die erste Fuhre nicht einfach den 200Mbit-Usern?Also nochmal: Kabel BW bietet eine Telefon Komfort Option für 5 Euro. Warum sollte ich jetzt noch die 6360 nehmen wenn die 6490 ja schon da ist oder in den Startlöchern steht.
Hast du zuhause eigentlich schon die notwendige Hardware (WLAN AC-Adapter bzw. Geräte) bereit?
Wenn du übrigens nicht mehrere Telefon-Nummern brauchst, solltest du billiger einfach einen AC-Accesspoint/Router kaufen.
Wo und was wurde denn da genau berichtet?
Kennt jemand ne Nummer von unitymedia um da mal kostenlos mit'm Handy anzurufen?
ich warte auf den Versand![]()
Steht doch in jeder Abrechnung: 0221 / 466 191 00.Leider noch immer keine neue Config für meine Fritte.
Kennt jemand ne Nummer von unitymedia um da mal kostenlos mit'm Handy anzurufen? Kein Bock nachher wieder 60cent zu bezahlen.
Das bringt nichts, wenn du es nur in die Box einträgst. Wichtig ist die Kopplung deiner Box mit deren Server.Sollen die mir die Telefonnummer sagen mit Passwort ich registriere sie selber in der box.
So geht es vielen von uns, mir auch letztes Jahr. :wein:Bei jeder Umstellung von denen ist man tagelang ohne. Ich hasse es langsam. Die können nichts ohne Fehler.
Wenn die nicht so schnelles Internet hätten wäre ich schon weg.
ich warte auf den Versand![]()
...auf den warte ich schon seit einer Woche... :wein:
Ich auch......... Ich hör schon " Öhhh, nee die sind alle ausverkauft und wir erwarten in 3-4 Wochen eine neue Lieferung".