Kann man z.B. eigene VOIP-Zugänge einrichten, ohne dass sie wieder gelöscht werden?
Ich habe die 6490 gestern erhalten und direkt meinen VOIP (SIP) Zugang eingetragen. Funktioniert genauso wie bei der 6360.
Heute morgen ist der Zugang jedenfalls noch da. Ich habe bisher nicht davon gehört, dass UM solche Einträge per Fernwartung löschen würde. Du etwa?
Ansonsten sehe ich es genauso wie Riplex:
Kosten ALT-Vertrag (3play Premium 100 + 5 Mbit/s Upload + Telefon Komfort) = 55 Euro
Kosten NEU-Vertrag (3play Premium 200 + 10 Mbit/s Upload + Telefon Komfort) = 55 Euro
Da wäre man ja schön doof, wenn man nicht umstellen würde.
Doppelte Speed zum gleichen Preis. Wo gibts das sonst?
Die 10 MBit/s Uploadspeed sind schon eine feine Sache, gerade auch, wenn man viel mit Online-Speicher wie Dropbox u. a. arbeitet.
Mein Stand der DInge ist wie folgt: nachdem ich 2 Tage OHNE Internet mit der 6490 war habe ich die alte Fritz wieder drangehängt.
Und was sehe ich da, die 6360 hat jetzt 225/10Mbit und rennt 1A. Die neue Box ist immer noch nicht aktiv.
Frag den Hotliner bitte, ob dein Versandauftrag geschlossen sei. Anscheinend ist das die Bedingung für den nächsten Schritt, die reibungslose, automatische Aktivierung.
Ist um Längen besser als die 6360, alleine weil ich nun WLAN mit ac im ganzen Haus habe und für 5 Ghz/2,4Ghz parallel nun keinen zweiten Router mehr dahinter schalten muss.
Sind die 5,0 Ghz technisch die bessere Wahl? Oder ist es schnuppe, ob ich die Handys per 2,4 oder 5,0 GHz ins WLAN lasse?
Wo liegt der Unterschied?
Scheinbar ist der Server jetzt schon ne ganze Weile down, jedenfalls kann ich mei Fritz nicht registieren.
Was meinst du mit dem Registrieren? Wo sollst du deine Fritzbox denn registrieren und wozu?