• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Office Internet & Phone 50 mit HD-Option kombinieren

Diskutiere Office Internet & Phone 50 mit HD-Option kombinieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebes Forum, Ich werde im kommenden Jahr nach Baden-Württemberg umziehen und KabelBW-Neukunde werden. Die 2play/3play-Tarife und der...
  • Office Internet & Phone 50 mit HD-Option kombinieren Beitrag #1

sejosc

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

Ich werde im kommenden Jahr nach Baden-Württemberg umziehen und KabelBW-Neukunde werden. Die 2play/3play-Tarife und der allgemeine Service für Privatkunden konnten mich leider nicht überzeugen, ebenso möchte ich gerne die FritzBox-Dienste uneingeschränkt nutzen. Daher habe ich beschlossen, den Tarif Office Internet & Phone 50 zu buchen. Offensichtlich scheint dies auch für Privatkunden problemlos möglich zu sein.

Allerdings möchte ich auch über ein CI+ Modul in HD fernsehen, konnte die im Privatkundenbereich angebotene "HD-Option" aber leider nicht im Geschäftskundenbereich finden. Nur das CI+ Modul wird dort zur Miete oder zum Kauf angeboten.

Die Frage ist daher: wie kann die HD-Option dennoch gebucht werden? Läuft dies über den Privatkundenbereich, sodass ich letztendlich zwei Kundennummern bei KabelBW habe und ebenso zwei Rechnungen erhalte (1 für Office Internet & Phone, 1 für die HD-Option)? Für mich würde dies kein Problem darstellen. Auf HD-Fernsehen möchte ich allerdings nicht verzichten müssen, nur weil ich einen Office Internet & Phone Tarif verwenden will.

Mit Sicherheit bin ich nicht der Erste mit dieser Konstellation und hoffe daher, dass die Frage einfach beantwortet werden kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

• Office Internet & Phone 50 mit HD-Option kombinieren Beitrag #2
da du für TV einen Kabelanschlussvertrag benötigst, kannst du diesen als HD Anschluss wählen und als Hardware das HD Modul, in den Kosten ist sowohl das Modul als auch die HD Option enthalten, Kostenpunkt 19,90 €.

• Office Internet & Phone 50 mit HD-Option kombinieren Beitrag #3
Hallo HariBo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Kabelanschluss ist bereits in den Mietnebenkosten enthalten. Demnach müsste ich ja nur die HD-Option als solches zubuchen, richtig? Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe, ist die geschilderte Konstellation also problemfrei möglich. Bitte kurz korrigieren, falls meine Interpretation falsch sein sollte.

Vielen Dank und Gruß!

• Office Internet & Phone 50 mit HD-Option kombinieren Beitrag #4
soweit richtig, du brauchst in dem Fall das Modul, entweder kaufen oder mieten, und die HDOption.

Alternativ kannst du das auch als Business TV buchen zu den gleichen Kobditionen.

• Office Internet & Phone 50 mit HD-Option kombinieren Beitrag #5
Ich wohne in NRW.
Habe eine Privat-Kundennummer mit TV-Highlights (TV Anschluss in Nebenkosten) und eine Geschäfts-Kundennummer mit Internet & Phone 50.
Beides ist vollkommen getrennt voneinander.

Thema:

Office Internet & Phone 50 mit HD-Option kombinieren

Office Internet & Phone 50 mit HD-Option kombinieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Unitymedia: Alle "Office Internet & Phone"-Tarife nun mit 300 Mbit/s: Unitymedia bietet seine "Office Internet & Phone"-Tarife für Selbständige und kleine Firmen jetzt standardmäßig mit 300 Mbit/s im Download an. Die...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Oben