Unitymedia Versandzeit von Unitymedia

Diskutiere Versandzeit von Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, Ich habe am 21.11.2014 mein Paket geändert und dafür werden mir neue Geräte zugeschickt. Allerdings tut sich da im Status nichts mehr...
  • Versandzeit von Unitymedia Beitrag #1

cloni

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich habe am 21.11.2014 mein Paket geändert und dafür werden mir neue Geräte zugeschickt.
Allerdings tut sich da im Status nichts mehr.

22.11.
Ihr Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch unseren Versand-Partner.
21.11.
Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung zugesendet.
21.11.
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.

Nun wollte ich mal wissen wie lang das bei euch gedauert hat.

• Versandzeit von Unitymedia Beitrag #2
Hey,

wechselst du dein Produkt mit neuem Modem? Dann kann es bis zu 14 Tage dauern (kann aber auch deutlich eher eintreffen). In dem Fall einfach beim Support melden und um vorzeitige Aktivierung bitten ;)

LG,
Kevin

Thema:

Versandzeit von Unitymedia

Versandzeit von Unitymedia - Ähnliche Themen

Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Wechsel auf 3Play50+ Inet zu langsam oder gar nicht möglich: Hallo ihr lieben, langsam verzweifel ich und bereue die Umstellung von 20.000 auf 50.000! Ich versuche mich kurz zu halten: Mitte Juli habe ich...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben