Unitymedia Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Diskutiere Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Laut Homepage kostet digital TV Französisch 2,99 und keine acht Euro. Music Choise ist bei Buchung von Pay TV dabei.
  • Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht? Beitrag #26
Laut Homepage kostet digital TV Französisch 2,99 und keine acht Euro.
Music Choise ist bei Buchung von Pay TV dabei.

• Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht? Beitrag #27
Laut Homepage kostet digital TV Französisch 2,99 und keine acht Euro.
Music Choise ist bei Buchung von Pay TV dabei.
Rechnen müßte man können ...

4,99 € für Paket Spanisch/Portugiesisch
2,99 € für Paket Französisch
----- ergibt in der Summe
7,98 €, abgerundet = 8 Euro.

Lesen machen: ich schrieb von meinem Glück, nicht trotz der Preiserhöhung um 11% das Paket Spanisch/Portugiesisch gebucht zu haben, denn sonst hätte ich erst später herausgefunden, daß der eigentliche Zweck, nämlich die Progamme von France Television zu empfangen, damit nicht erreicht war, und angesichts der oben beschriebenen mangelnden Kulanz von Unitymedia (täuschen und tarnen) ich für zusätzliche 2,99 € pro Monat das Französisch-Paket hätte hinzubuchen müssen.

Ich will raus aus dieser Zwangsanstalt!

• Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht? Beitrag #28
Oh ha,
entschuldige das ich Dein Geschreibsel falsch interpretiert habe, Asche auf mein Haupt. :wein:
Du wirst auch Deine Gründe haben warum Du für Basic Sender lieber knapp 5,- ausgeben wolltest obwohl das billigste Paket unter 3,- zu haben wäre.

Ziemlich naiv von mir anzunehmen, das man sich vor Vertragsabschluss informiert über das was man da eigentlich bucht.
Und natürlich ist UM dann Schuld an Deiner Unkenntnis.
Und bevor ich da wieder was falsch verstehe, mit "Zwangsanstalt" meinst Du jetzt Deine Unterbringung oder den Kabelvertrag Deines Vermieters?

• Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht? Beitrag #29
Oh ha,
entschuldige das ich Dein Geschreibsel falsch interpretiert habe, Asche auf mein Haupt. :wein:
Du wirst auch Deine Gründe haben warum Du für Basic Sender lieber knapp 5,- ausgeben wolltest obwohl das billigste Paket unter 3,- zu haben wäre.
nu, Serbo-Kroatisch wäre vielleicht billiger gewesen, aber anders als mit Spanisch und Portugiesisch kann ich mit dieser slawischen Sprache wenig anfangen; meine Kenntnisse reichen einfach nicht aus.
Ziemlich naiv von mir anzunehmen, das man sich vor Vertragsabschluss informiert über das was man da eigentlich bucht.
Und natürlich ist UM dann Schuld an Deiner Unkenntnis.
Ich kannte das Angebot seit Jahren, mußte aber jetzt leider feststellen, daß die die Bedingungen geändert hatten. Die Dame im Laden hätte aber auch auf die anderen, weit gravierenderen Änderungen hinweisen können, nämlich die Entleerung des Bonus-Pakets. Glücklicherweise hatte ich von einem sofortigen Vertragsabschluß erstmal Abstand genommen, so daß ich die anderen, noch gravierenderen Änderungen im Angebot erfahren konnte. Und aus diesem Strang entnehme ich, daß auch ein Vertragsabschluß vor der Änderung nicht vor einer nachträglichen Vertragsänderung durch Unitymedia geschützt hätte.
Und bevor ich da wieder was falsch verstehe, mit "Zwangsanstalt" meinst Du jetzt Deine Unterbringung oder den Kabelvertrag Deines Vermieters?
Har, har! Natürlich die Haltung der Vermieter und Bauherren, die sich die Kosten einer Satellitenanlage sparen wollen, obwohl die für die Bewohner wesentlich günstiger wäre.

Und das macht es der Liberty Media leider leicht, die Preise generall anzuheben und bisherige sinnvolle Kombinationen von ES+PT mit FR im Bonus gleich um 78% zu verteuern (falls jemand nicht selber nachrechnen will: 7,99 €/Mt statt bisher 4,49 €/Mt).

Es ist 1 Schande.

• Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht? Beitrag #30
Ich möchte mich ganz herzlich bei Stiff und dem Beobachter bedanken:
Ihr beide habt dieses bisher verregnete Osterwochenende erträglicher gemacht.
:winken:

Und ja es es heißt nicht "Liberty Media" oder "Radio Free Europe / Radio Liberty" sondern schlicht Unitymedia :kiss:

• Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht? Beitrag #31
Und ja es es heißt nicht "Liberty Media" oder "Radio Free Europe / Radio Liberty" sondern schlicht Unitymedia :kiss:

Unitymedia ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Fa. , die entstanden ist aus einer Fusion von Liberty Media International und UGC (UnitedGlobalCom). Diese letzte Fusion, bei der im Firmennamen das "Media" durch "Global" verdrängt wurde, hatte ich noch nicht mitbekommen. Sorry.

Thema:

Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone Lautstärke Schwankung: Hallo, ich habe das Problem, daß ich ständig stark wechselnde Lautstärken habe. Bei den meisten Sendern ist nur die Werbung deutlich lauter als...
Unitymedia Tarifwechsel wie gewünscht möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat - bisher nutze ich alles wie in der Signatur. Laut meinen Unterlagen läuft mein Vertrag bis September...
Oben