Unitymedia Vertragsumstellung - Versand Horizon

Diskutiere Vertragsumstellung - Versand Horizon im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe am 15.11. eine Vertragsumstellung von 3Play100 auf 3Play200 beauftragt. Seit dem 24.11. ist mein Auftrag nun im Status...
  • Vertragsumstellung - Versand Horizon Beitrag #1

maku74

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe am 15.11. eine Vertragsumstellung von 3Play100 auf 3Play200 beauftragt.

Seit dem 24.11. ist mein Auftrag nun im Status "Lieferung erfolgt an folgende Adresse: xxxx Sobald die Sendung verfolgbar ist, finden Sie hier Ihre Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung."

Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich bis heute nicht erhalten. Ist das normal, dass das so lange dauert?

Viele Grüße!

• Vertragsumstellung - Versand Horizon Beitrag #2
Also ich habe am 11.11. die Umstellung von 3play 100 (ohne Horizon) auf 3play 200 (leider mit Horizon) telefonisch beauftragt.
Am 13.11. war der Horizon-Rekorder und ein TC7200 Modem per Paket zuhause.
Umgestellt wurde am 27.11. nach einigem Hin und Her ...

• Vertragsumstellung - Versand Horizon Beitrag #3
Habe am 25.11. eine Unstellung von 3play SMART 50 auf 3play PLUS 120 durchführen lassen, bisher auch noch keine Tracking-ID.

Thema:

Vertragsumstellung - Versand Horizon

Vertragsumstellung - Versand Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia

Versandstatus

Unitymedia Versandstatus: Hallöchen, nachdem ich in meiner neuen Wohnung nach 2 Jahren endlich wieder über einen Kabelanschluss verfüge, bestellte ich mir freudigerweise...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Bringen Einzelfall Kulanzanfragen was? Ärger/Vertragswechsel: Hey, Ich bin im Moment 3Play 150 Kunde - nachdem ich im Juni schriftlich bei Unitymedia angefragt habe, ob es nicht irgendmöglich ist an 10MBit...
Unitymedia Horizon = Katastrophe: Hallo zusammen! Bin ja schon ein paar Jahre UM-Kunde, hatte bisher den weißen Echostar HD-Recorder. Der ist zwar tierisch lahm, tat aber im...
Oben